Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) @Sohnemann, wir haben vor nicht allzu langer Zeit auch Hammerer und Potzmann getestet obwohl die schon in unserer Liga waren wenn ich mich richtig erinnere? EDIT: Huspek und Rapid haben sich getrennt, Huspek auf vereinssuche. Ob er unser Mann für die Position im rechten Mittelfeld wird? bearbeitet 8. Juni 2016 von Manu_Graz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2016 Ob er unser Mann für die Position im rechten Mittelfeld wird? Dann wäre man ordentlich deppat. Vom Bankerldrücker beim LASK zum Stammspieler (den wir ohne wenn und aber suchen nach Schicks Abgang) von Sturm? Ja genau.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2016 EDIT: Huspek und Rapid haben sich getrennt, Huspek auf vereinssuche. Ob er unser Mann für die Position im rechten Mittelfeld wird? Dann kannst den Verein gleich zusperren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2016 Ich behaupte mal das er definitiv stärker als ein Schütz wäre. Als er zu Rapid gegangen ist gab es hier einige die ihn haben wollten glaube ich. Das er bei LASK nicht immer gespielt hat ist mir klar, kenne da die Gründe nicht, vielleicht wollte man einfach auf das eigene Personal bauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2016 Ich behaupte mal das er definitiv stärker als ein Schütz wäre. Als er zu Rapid gegangen ist gab es hier einige die ihn haben wollten glaube ich. Das er bei LASK nicht immer gespielt hat ist mir klar, kenne da die Gründe nicht, vielleicht wollte man einfach auf das eigene Personal bauen. Ein Schütz wäre eh ein genauso beschissener Transfer wie Huspek, die nehmen sich nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2016 Wieviele bessere(oder ähnlich gute), Österreichische rms als schick kennt ihr denn? Schütz und huspek sind da mMn genau die nachfolgende kategorie ... Schon klar das da keine jubelstürme ausbrechen, aber realistisch betrachtet bleibt nicht viel über wenn man einen offensiven für die rechte seite sucht mit Österreichischem pass (der bewiesenermaßen auch bl spielen "kann") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Juni 2016 Dann wäre man ordentlich deppat. Vom Bankerldrücker beim LASK zum Stammspieler (den wir ohne wenn und aber suchen nach Schicks Abgang) von Sturm? Ja genau.. Einen tollen Ersatz werden wir so oder so nicht bekommen, oder wer würde dich (ganz abgesehen von Huspek) von den österreichischen Kandidaten zufriedenstellen? Schütz? Flecker? Grbic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2016 Ich persönlich finde das Huspek bei Grödig richtig stark war.. Dann bei rapid halt kein Licht gegen Schobesberger zB ghabt hat.. Und bei Lask hat er auch immerhin Kehre als "Gegner" ghabt! Mir persönlich wäre der Huspek 10 mal lieber als ein Schütz - aber schau ma mal.. der wirds vermutlich genausowenig werden wie alle anderen Namen die Kursieren.. im Endeffekt bleibt dann whs der Schick :DDDD wobei ich mich das echt fast zu 100% ausschließen trau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2016 Einen tollen Ersatz werden wir so oder so nicht bekommen, oder wer würde dich (ganz abgesehen von Huspek) von den österreichischen Kandidaten zufriedenstellen? Schütz? Flecker? Grbic? Das weiß ich aber Flecker / Grbic wären definitiv interessanter. Zumindest würd ich denen mehr Potenzial zutrauen. Dass man - auch wenn er nicht mehr der "Alte" war - Schick nicht 1:1 ersetzen wird können, ist mir klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Einen tollen Ersatz werden wir so oder so nicht bekommen, oder wer würde dich (ganz abgesehen von Huspek) von den österreichischen Kandidaten zufriedenstellen? Schütz? Flecker? Grbic? Lieber Talente als Mittzwanziger, die weder gut sind, noch das Potential haben, es zu werden. Chabbi ist übrigens jetzt fix in St. Gallen, falls den noch irgendwer am Zettel hatte. bearbeitet 8. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) http://sksturm.at/news/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=3423&social=true Piermayr im Probetraining. Das ist doch sowas von komplett sinnlos, wofür sollen wir den bitte testen? Aja, und fixer Bestandteil des Kaders ist nur Maresic. Skrivanek und Schmid dürfen nur die Vorbereitung mitmachen. bearbeitet 8. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juni 2016 Gegen Huspek habe ich nur wenig Einwände, definitiv ein Spieler der schon bewiesen hat, dass er kicken kann. Aus Österreich bekommt Sturm aktuell kein besseres Material. Wer mich kennt weiß, dass ich prinzipiell Legionäre bevorzuge. Wenn man dafür aber lieber in der IV oder im Zentrum sucht & findet, wäre Huspek ein guter Kompromiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 8. Juni 2016 Das weiß ich aber Flecker / Grbic wären definitiv interessanter. Zumindest würd ich denen mehr Potenzial zutrauen. Dass man - auch wenn er nicht mehr der "Alte" war - Schick nicht 1:1 ersetzen wird können, ist mir klar. Lieber Talente als Mittzwanziger, die weder gut sind, noch das Potential haben, es zu werden. Das ist klar, ebenso, dass wir bei keinem dieser Kandidaten Freudensprünge machen würden/werden. Zeigt nur, dass ein Schick-Verbleib die mit Abstand beste Variante gewesen wäre, welcher bedauerlicherweise nicht zustandegekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Hats mit dem Thomas Piermayr nicht einmal iwas gegeben?Der war damals ja auch schon einmal quasi fix bei uns und dann gabs böse worte oder? Kann auch sein das ich mich da jetzt komplett irre Aber ein sehr sehr toller Testkanditat *IRONIEOFF* bearbeitet 8. Juni 2016 von Boulevard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Das ist klar, ebenso, dass wir bei keinem dieser Kandidaten Freudensprünge machen würden/werden. Zeigt nur, dass ein Schick-Verbleib die mit Abstand beste Variante gewesen wäre, welcher bedauerlicherweise nicht zustandegekommen ist. Das liegt halt vor allem an Schick, bzw. dessen Berater. Man hätte sicher zueinander gefunden, wenn es realistische Forderungen gegeben hätte, und er nicht nach so einer Saison 15% mehr Gehalt gefordert hätte.. bearbeitet 8. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts