lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2016 sehr interessant ist auch, dass via krone seit tagen kein sterbenswörtchen mehr über sturm kommt... brechen da endlich alte seilschaften auseinander? woran das wohl liegt? Werden wohl im Moment weniger Exklusiv-News an die lieben Freunde bei der Presse gereicht werden. Woran das wohl liegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 4. Juni 2016 so wie es aussieht, hat jauk/vorstand puncto foda bis dato auf 1860 gebaut, oder dass dieser selbst geht. letzteres wird foda nicht tun, selbst wenn und obwohl kreissl ihm quasi den neuen kader aufs aug drückt, sicher einige personelle entscheidungen ohne fodas dafürhalten traf und noch treffen wird. kreissl könnte tatsächlich fodas beurlaubung beim vorstand anregen, vor allem wenn er finanzielle argumente hat, die beispielsweise darin begründet sind, sich eine trainerbeurlaubung leisten zu können, weil man eben mit dem neuen kader einiges einspart... traut sich kreissl das und spricht das einsparpotential dafür, wird der vorstand lieber heute als morgen reagieren, darauf wette ich. mal sehen, was vor trainingsbeginn noch so passiert... nur ein ist auch klar: wird man foda auf diese art los, steht kreissl zwar momentan bei uns fans stark gefestigt da, erzeugt bei uns auch berechtigte neue hoffnung, wird dann aber ab sofort vom vorstand mit Argusaugen beobachtet und natürlich auch an den veränderungen gemessen. hat kreissl soviel mut??? ich trau es ihm zu! Kreissl ist so intelligent und versteht, dass Foda noch immer für viele die heilige Kuh im Verein ist und wird diese auch nicht antasten. Foda wird uns nur verlassen, wenn der Vorstand die Eier dazu hat. Hat er aber nicht. Ich hoffe auf besonders heiße Sommertage und unattraktive Gegner. Die 4000-5000 Hanseln würde ich dieser unfähigen Bagage von Herzen gönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2016 Kreissl ist so intelligent und versteht, dass Foda noch immer für viele die heilige Kuh im Verein ist und wird diese auch nicht antasten. Foda wird uns nur verlassen, wenn der Vorstand die Eier dazu hat. Hat er aber nicht. Ich hoffe auf besonders heiße Sommertage und unattraktive Gegner. Die 4000-5000 Hanseln würde ich dieser unfähigen Bagage von Herzen gönnen. Eine neue Mannschaft hat sich Chancen verdient. Fans inklusive. Mir egal wer Trainer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 4. Juni 2016 (bearbeitet) Damit sich Foda dann wieder über seine Speichellecker bei den Zeitungen feiern lassen kann, nachdem die halbe Mannschaft ausgetauscht wurde? Dieses idiotische Spiel mache ich nicht mehr mit. Ab dem Frühjahr haben die neuen Spieler den Franzi dann eh erst so richtig kennengelernt und dann werden die Leistungen auch dementsprechend sein. Ein Trainer muss den Fans nicht unbedingt sympathisch sein. Er muss aber etwas können. Und mit "können" sind sichtbare positive Ergebnisse über längere Zeit gemeint. Foda hat nach der letzten Saison absolut keine Berechtigung mehr bei Sturm Trainer zu sein. bearbeitet 4. Juni 2016 von grazer09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 Damit sich Foda dann wieder über seine Speichellecker bei den Zeitungen feiern lassen kann, nachdem die halbe Mannschaft ausgetauscht wurde? Dieses idiotische Spiel mache ich nicht mehr mit. Ab dem Frühjahr haben die neuen Spieler den Franzi dann eh erst so richtig kennengelernt und dann werden die Leistungen auch dementsprechend sein. Ein Trainer muss den Fans nicht unbedingt sympathisch sein. Er muss aber etwas können. Und mit "können" sind sichtbare positive Ergebnisse über längere Zeit gemeint. Foda hat nach der letzten Saison absolut keine Berechtigung mehr bei Sturm Trainer zu sein. Die halbe Mannschaft getauscht, dann fühlt er sich eh wie bei nem Scheichklub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juni 2016 Kreissl hätte Schick einen neuen 3-Jahres-Vertrag zu denselben Konditionen gegeben, Schick wollte aber anscheinend einen Vertrag in Höhe der Optionsvereinbarung: https://www.sturmnetz.at/berater-verteidigt-thorsten-schick/ Ich bleibe dabei. Absolut richtig gehandelt von Kreissl. Das es da einigen Spezialisten aber anscheinend die Sicherungen raushaut und sie glauben, den Spieler beschimpfen zu dürfen, ist unter aller Sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2016 Mir fehlen die versprochenen brisanten Details. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 4. Juni 2016 Mir fehlen die versprochenen brisanten Details. ich hab gar nix versprochen sondern nur erwähnt dass der Beitrag teilweise etwas brisant ist, die Info dass der Spieler von Fans beschimpft wurde und die Tatsache dass man solche Details aus Vertragsverhandlungen normalerweise nicht so schnell mal erfährt, habe ich für diese Aussage zum Anlass genommen. Wenn ich damit zuviel "versprochen" habe, dann tut es mir leid, wir hätten auch ein Original SMS von Schick an Goldbrich reinpacken können, haben aber darauf verzichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2016 Kreissl hätte Schick einen neuen 3-Jahres-Vertrag zu denselben Konditionen gegeben, Schick wollte aber anscheinend einen Vertrag in Höhe der Optionsvereinbarung: (...) Bei der Teamleistung, die unter anderem auch zum Zuschauerrückgang beigetragen hat, hat niemand eine Gehaltserhöhung verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juni 2016 Interessant, dass sich Schick damit an Goldi wendet.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Juni 2016 „Meiner Einschätzung nach hätte man Thorsten definitiv für ungeschaut 800.000 € weiterverkaufen können“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 „Meiner Einschätzung nach hätte man Thorsten definitiv für ungeschaut 800.000 € weiterverkaufen können“ An wen? Nur an jemanden, der die Spieler über Transfermarkt.at scoutet... 2 Tore und 4 Assists in 30 Partien als Rechtsaußen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2016 Na ois cool Wüder, hatte nur gehofft die Geschichte hätte mehr "Fleisch". Im Prinzip wurde ja alles nur bestätigt, was man sich eh denken hat können. Nur find ich halt komisch wieso Starzinger Internas erzählt, weil er mit Aussagen ala "800k zahlt bald amal einer" und "Treff ma uns in der Mittn" sich eher selbst ein Haxl stellt.....Und die Trottelfans wirst damit auch nicht überzeugen können, weil die sind gegen Argumente eh von Haus immun, egal ob schwach oder stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Juni 2016 Achso, die 800.000 sind sein Transfermarkt.at Marktwert, daher kommt er auf diese wirre Zahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2016 Achso, die 800.000 sind sein Transfermarkt.at Marktwert, daher kommt er auf diese wirre Zahl. Ja, hab ich selber "recherchiert" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts