SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 Wir können uns weder Liendl und schon gar nicht Okotie leisten, also eh völlig wurscht sich darüber zu streiten... Wie hat den Gartner gestern gespielt? Hat wer das Match gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. April 2016 Wie hat den Gartner gestern gespielt? Hat wer das Match gesehen? So wie immer, ein Spielmacher von hinten drin. Baut das spiel stark auf, spielt schöne Pässe, fehlt aber oft die Spritzigkeit und die Defensivarbeit ist noch zu verbessern. Stanko haut dir aber nicht alle 5 Spiele einen aus 30 Metern ins Kreuzeck Wobei man sich halt nach dem Avdijaj-Abgang auf einen enormen Qualitätsverlust einstellen muss. So variabel wie wir zuletzt in der offensiven Dreierreihe gespielt haben (mit Donis, Horvath und Gruber) ist es eigentlich völlig wurscht ob einer am Papier zentral oder am Flügel aufgestellt ist. Aber ja, er wäre wahrscheinlich nicht billig von von demher sind andere Positionen wichtiger. Ich will weder einen Horvath, noch einen Liendl am Flügel sehen. Wie wärs, einfach einen neuen Flügelspieler stattdessen zu holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. April 2016 Ich will weder einen Horvath, noch einen Liendl am Flügel sehen. Wie wärs, einfach einen neuen Flügelspieler stattdessen zu holen? Wir haben eh Klem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 Für mich genau wie Stankovic ein Show-Pony, das man sicher nicht bei Sturm braucht. Wofür brauch ich einen Ü30er, der schlechter ist als mein U20er Stamm-Material? Als Konkurrenz für Horvath kann man sich irgend einen jungen, billigen Spieler holen, oder auf Dobras dort setzen. Du musst aber zugeben, dass selbst wenn Stankovic Topleistungen bringen würde, er deinen Ansprüchen nie genügen würde. Er war lange verletzt und hatte ein Vorbereitung in der er es mMn. körperlich übertrieben hat. Einen Stankovic in der Form nach der Foda Rückkehr würde ich sofort nehmen. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass er vor seiner Verletzung einer der Spieler war, die für den sportlichen Aufwind hauptverantwortlich waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2016 Gartner fand ich stark ja, hat sich mit Sobotka bei den Vorstößen gut abgewechselt. Auch 2-3 wichtige Balleroberungen vorm gegnerischen 16er wo Chancen entstanden sind. Beim 1:0 für Fortuna hat einer der beiden den Freistoß schnell abgespielt, war sehr stark. Hab da leider keine Wiederholung gesehen obs Gartner oder Sobottka war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass er vor seiner Verletzung einer der Spieler war, die für den sportlichen Aufwind hauptverantwortlich waren. Durch die Präsenz alleine oder wie? Was die Zeit betrifft, erinnere ich mich eher daran, dass Stankovic immer darauf vertröstet hat, dass der Führungsspieler in ihm bald rauskommen wird. Einziges Highlight war der 3-2 Sieg unter Milanic in Salzburg, nachdem Stankovic natürlich gleich wieder die Pappn zu weit offen hatte. bearbeitet 23. April 2016 von grazer09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. April 2016 Durch die Präsenz alleine oder wie? Was die Zeit betrifft, erinnere ich mich eher daran, dass Stankovic immer darauf vertröstet hat, dass der Führungsspieler in ihm bald rauskommen wird. Einziges Highlight war der 3-2 Sieg unter Milanic in Salzburg, nachdem Stankovic natürlich gleich wieder die Pappn zu weit offen hatte. Also vor allem beim 3:0 auswärts in Favoriten haben er, Hadzic und Djuricin aufgespielt dass es ein Traum war zum zuschauen. Vor allem bei Stankovic gab's solche Spiele leider viel zu selten - aber er hat durchaus auch schon starke Spiele gemacht für uns, das darf man ihm nicht absprechen. Für eine Verlängerung müsste dennoch deutlich mehr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 23. April 2016 Ich bin so fair und gestehe ihm zu, dass er schon ein paar starke Partien gemacht hat. Nur eben viel zu selten. Das Gefälle zwischen einer durchschnittlichen Partie und einer starken Leistung ist bei ihm auch zu hoch. Der Kreuzbandriss hat ihm für die weitere Karriere sicher auch nicht gut getan. Eine Trennung wäre für den Verein die einzig richtige Entscheidung. Ich befürchte aber, dass Stankovic einen neuen Vertrag zum Spartarif unterschreiben wird. Welche Alternativen hat er schon? WAC. Das war's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. April 2016 Liendl und Okotie-nein danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. April 2016 Stankovic ist immer Durchschnitt gewesen und wenn er nicht in Form ist dann nicht einmal das. Eine Verlängerung sollte absolut keine Thema sein aber wie ich unsere Verantwortlichen kenne, wird er mit einem Pensionsvertrag ausgestattet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Stanko ist so ein Spieler, bei dem ich jetzt überrascht war das er erst 30 ist. Gut ist ja auch relativ früh schon durchstartet in Leoben. Aber schon arg wie sich das mittlerweile verschoben hat, früher hat es immer geheißen mit 28,29 bist auf der Höhe deines Schaffens, heutzutag bist mit 30 schon ein alter Sack und hast die beste Zeit längst hinter dir. bearbeitet 23. April 2016 von VinnieTheAxe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 23. April 2016 Stanko ist so ein Spieler, bei dem ich jetzt überrascht war das er erst 30 ist. Gut ist ja auch relativ früh schon durchstartet in Leoben. Aber schon arg wie sich das mittlerweile verschoben hat, früher hat es immer geheißen mit 28,29 bist auf der Höhe deines Schaffens, heutzutag bist mit 30 schon ein alter Sack und hast die beste Zeit längst hinter dir. nicht zwangsläufig. Das sind meistens die Kicker die in ihrer ganzen Karriere nur ein Hoch über 1,2 Jahre hatten und danach nie mehr so wirklich was gerissen haben, wie zB ein Beichler, Kienast oder ähnliche. Ein Standfest zB hat letzte Saison vermutlich seine so ziemlich beste Saison in seiner Karriere gespielt, und das mit Mitte 30. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2016 Den Jogerl stell ich mir aber auch so vor das er am Abend mit seinem Hund noch eine Runde laufen geht, sich einen grünen Tee macht und um 21 Uhr sich in die Hapfen legt. Des ist vielleicht zwar nicht sonderlich spannend, aber für eine lange erfolgreiche Karriere durchaus kein verkehrter Ansatz. Viel mehr als seine lange Karriere erstaunt mich aber wie der Hund 20 Jahre seine Offensiv-Qualitäten verbergen konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. April 2016 Irgendwie habe ich das Gefühl, das man sich um Nutz, der von Rapid weg will, bemühen wird. Außerdem wird Alar laut Kleine Zeitung kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. April 2016 Nutz wär schon ganz ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts