Styria the likes of you Geschrieben 13. Februar 2016 Irgendwie Langweilig zum zusehen Eh schon seit Monaten/Jahren... "Bei Sturm entsteht wieder was!" sagt Franco Foda... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2016 Da ist keinerlei Tempo in unserem Spiel. Wie kann man ständig vom "Umschaltspiel" reden und dann sowas abliefern? Das geht alles viel zu langsam, um es überhaupt Konter nennen zu können. Und Klem kommt einmal (nach schöner Ballannahme) völlig frei zum Flanken und raus kommt so eine U12-Flanke.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Februar 2016 Der Kayhan hat jetzt schon einige Male gerettet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 13. Februar 2016 Da ist keinerlei Tempo in unserem Spiel. Wie kann man ständig vom "Umschaltspiel" reden und dann sowas abliefern? Das geht alles viel zu langsam, um es überhaupt Konter nennen zu können. Und Klem kommt einmal (nach schöner Ballannahme) völlig frei zum Flanken und raus kommt so eine U12-Flanke.. Bitte nicht die U12 beleidigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2016 bistu is des ein schlechtes spiel .. so sau fad ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2016 Info vom Sky Mod Fulham vs Queens PR 3:1 Madl hat durchgespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Februar 2016 Klem hatte bisher bei allen Sturm-Trainern(Foda, Milanic, Hyballa) eine Stammplatzgarantie. Es muss doch einen Grund geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2016 "Bei Sturm entsteht wieder was!" sagt Franco Foda... Ein Haufen Scheisse ist ja immerhin auch "was" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2016 Klem hatte bisher bei allen Sturm-Trainern(Foda, Milanic, Hyballa) eine Stammplatzgarantie. Es muss doch einen Grund geben. Vielleicht ist er ja einfach ein Trainingsweltmeister. Was aber auch kein Grund wäre, ihn aufzustellen, wenn er im Spiel dann immer versagt. Wahnsinnig tolle Eckball-Variante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Februar 2016 eigentor Ist auch unsere einzige hoffnung auf ein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Februar 2016 Das war mal eine gute Aktion(Timing, Flanke) von Klemi, nur Edo macht nix draus... Pausenpfiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2016 Das war mal eine Halbzeit ohne jegliche Highlights. Zur Pause jetzt wohl Horvath oder Kienast für Lovric, würd ich mal annehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2016 Wer war den die Pfeiffe die aus 14m den Ball ned getroffen hat? Offenbacher? Unterirdisch und kalt ists auch. Wieso ich mir den Weg angetan hab, frag ich mich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Februar 2016 Admira führt bei Grödig 1:0 und wäre im Moment vor uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Geschrieben 13. Februar 2016 Wer war den die Pfeiffe die aus 14m den Ball ned getroffen hat? Offenbacher? Jahrhundert-Sandi. Obwohl ich den heute aus meiner Sicht nicht so schwach sehe wie in Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts