Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2016 Positiv zu erwähnen ist Lovric. Hat der etwa schon Zeugnis gehabt ? Semesterferien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2016 tschuldige, da stell ich vorher Gruber als Mittelstürmer auf, is auch schon wurscht. Ich hab nicht gesagt, dass ich die Aufstellung von Edo verstehe oder gutheiße, ich sag nur, dass ich sie noch eher verstehe als die von Klem. Ich hätte Stankovic als falsche 9 aufgestellt, da bräuchte er dann nicht nach hinten arbeiten und man hätte vorn zumindest jemanden, der mit dem Ball was anfangen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Februar 2016 wann ist avdjaj wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Februar 2016 Ich seh vom Auswärtssektor nicht, inwiefern der Platz schlechter sein sollte als unserer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Februar 2016 wann ist avdjaj wieder fit? Auf Facebook hat er gemeint, dass er bald wieder ins Training einsteigen will. Ich schätze 2-3 Wochen wird es schon noch dauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Februar 2016 Auf Facebook hat er gemeint, dass er bald wieder ins Training einsteigen will. Ich schätze 2-3 Wochen wird es schon noch dauern. wäre dann noch die beste sturmvariante.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Februar 2016 wäre dann noch die beste sturmvariante.. Naja, vielleicht kristallisiert sich heute ein Goalgetter heraus. Die Hoffnung stirbt zuletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 13. Februar 2016 Da Bruno wird schon treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Februar 2016 Da Bruno wird schon treffen Bitte nicht! Das würde bedeuten, dass wir bis zur letzten Minute im Rückstand sind und maximal ein Remis erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2016 Diese Anzahl an Leuten hätte wohl auch in Wolfsberg reingepasst. Das wird wahrscheinlich finanziell ein fettes Minus für den WAC geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lips Leistungsträger Geschrieben 13. Februar 2016 Klem echt jetzt? Trotzdem 2:1 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Aufgrund der lautstärkeren Sturm-Fans ist es eh wie ein Heimspiel für uns. bearbeitet 13. Februar 2016 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Der Boden schaut ziemlich kaputt aus, richtig heftig. Kein Geld vorhanden, Misswirtschaft wohin man schaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 Offenbacher mit DER Übersicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Februar 2016 Das berühmte Foda'sche Umschaltspiel: Stankovic erobert den Ball, einzig Edomwonyi ist vor ihm, und nicht ein einziger macht Anstalten, schnell nach vorne zu stoßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts