Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 24. Februar 2016 Ich hoffe auch das, dass ganze bald geklärt ist, weil es blockiert ja somit auch die Verlosung der 3. Ticketphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben 24. Februar 2016 Und wieder ein Tag ohne Tickets. Bleiben 3 Werktage, an denen noch einiges geschehen soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Februar 2016 Die Warterei nervt gewaltig. Die Sache ist vor zwei Wochen passiert. Gut, bei der UEFA werden's grad viel zu tun haben. Nervt trotzdem. Worum gehts jetzt eigentlich noch - Prüfen die jetzt bei der UEFA ochmal jeden einzelnen Antrag aus der Liste vom ÖFB (auf der ja alle stehen die bevorzugt waren aber keine Karten bekommen haben), ob der Antrag richtig gestellt wurde laut Vereinbarung und der Fehler somit bei der UEFA und nicht beim Antragsteller liegt? Dann müssen sie ja auch noch das Vorgehen abstimmen (ÖFB kriegt alle Karten und verteilt sie oder jeder Betroffene muss sie direkt kaufen bei der UEFA) - richtig? Ist jedenfalls nervig das Ganze! Tickets aus der 3.Phase wurde ja auch noch nicht zugeteilt. Spannend wenn ab 1.3. das Wiederverkaufsportal öffnen soll.. 3 Werktage noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 24. Februar 2016 oida, ich hab auxh schon quasi alles gebucht. wäre extrem traurig vor ort, aber nicht im stadionzu sein. urlaubstage eingebucht. hoffe jetzt wirklich auf einen positiven ausgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2016 Und wieder ein Tag ohne Tickets. Bleiben 3 Werktage, an denen noch einiges geschehen soll.. Ich würde mich nicht wundern, wenn wir erst im März informiert werden. Von der Ende-Februar-Frist sind bestimmt alle Accounts betroffen, aber da hat jeder von uns ja bereits die - eben falsche - Nichtzuteilung mitgeteilt bekommen. Dass sich die UEFA nun bei den trotz Promo Code leer ausgegangenen Fans noch im Februar meldet, konnte ich nirgends lesen. Aber freuen würds mich natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Dass sich die UEFA nun bei den trotz Promo Code leer ausgegangenen Fans noch im Februar meldet, konnte ich nirgends lesen. Aber freuen würds mich natürlich. Ich warte noch auf meine Rückmeldung aus Phase 3, danach könnten/sollten die Spiele ausverkauft sein. Danach noch Karten zu garantieren, ist nicht möglich, außer sie halten Kontingent zurück.. bearbeitet 25. Februar 2016 von SoS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2016 Ich warte noch auf meine Rückmeldung aus Phase 3, danach könnten/sollten die Spiele ausverkauft sein. Danach noch Karten zu garantieren, ist nicht möglich, außer sie halten Kontingent zurück.. Das tun sie aber vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2016 Also ich mache mir jetzt überhaupt keine Sorgen mehr. Der ÖFB/IWÖ hat in seinem Mail doch klar gesagt, dass man die Karten bekommt. Wann dies nun der Fall ist, ist mir persönlich mal egal. Logisch wäre es wohl, dass man dass noch vor Start der 3. Verkaufsphase macht, aber wenn nicht, dann werden die Karten wohl auch gesichert sein. Nunja, jetzt kann man sich eigentlich schon gemütlich zurücklehnen und abwarten was passiert. Klar wüsste ich auch gerne was über die Tickets aus der 3. Phase, aber ich rechne ehrlicherweise nicht damit Karten für Deutschland-Nordirland zu bekommen. Vl bekomm ich welche für Wales-Slowakei (in Bordeaux). Aber zumindest für das 2. Spiel bekommt man sicherlich leicht etwas über die Verkaufsphase ab März. Ich kann mir gut vorstellen, dass sicherlich noch 1-2% der Tickets pro Topspiel auf den Markt kommen. Also auch noch für Österreich-Portugal oder auch für Deutschland-Nordirland. Dieses Spiel ist ja sicherlich auch für viele relevant, weil es genau zwischen unseren 2 Spielen in Paris ist. Für weniger Nachgefragte Spiele wie z.b. Österreich - Ungarn und Österreich - Island oder auch besagtes Wales-Slowakei kommen sicherlich nochmal 5 - 10 % der Tickets auf den Markt. Denn seinen wir uns ehrlich, für Österreich an sich interessiert sich doch abgesehen von uns selbst niemand ernsthaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Februar 2016 Also ich mache mir jetzt überhaupt keine Sorgen mehr. Der ÖFB/IWÖ hat in seinem Mail doch klar gesagt, dass man die Karten bekommt. So wie im Dezember damals Du hast wahrscheinlich Recht, aber ich verlasse mich nach dieser Geschichte auf nix mehr - das heisst ich hätte nun doch gerne 100% Klarheit - so wie all jene denen Karten zugelost wurden - und nicht nur 95.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 25. Februar 2016 Auch heute wird nichts mehr passieren, somit bleiben noch 2 Werktage - wobei wir ja garnicht wissen, ob die fehlenden Karten überhaupt noch im Februar zugeteilt werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. Februar 2016 Wann sollen die den sonst zugeteilt werden, kann ich mir nicht vorstellen das die später zugeteilt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Februar 2016 oida, ich hab auxh schon quasi alles gebucht. wäre extrem traurig vor ort, aber nicht im stadionzu sein. urlaubstage eingebucht. hoffe jetzt wirklich auf einen positiven ausgang.welche spiele? alleine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2016 Wann sollen die den sonst zugeteilt werden, kann ich mir nicht vorstellen das die später zugeteilt werden. Ich glaube nicht, dass die Tickets die wir noch bekommen, etwas mit Phase 3 zu tun haben. zB konnte man für das Portugal Spiel schon Ende Jänner nur mehr Tickets mit Sichtbehinderung beantragen für Phase drei. Da ich nicht davon ausgehe, dass wir diese Tickets bekommen, hat unsere verspätete Zuteilung nichts mit Phase 3 zu tun. Da diese aber immer noch nicht abgeschlossen ist, kommen wir erst danach dran. Mit Tickets die sich die UEFA für Fälle wie diese einbehalten hat. Das ist zumindest mein Gedankengang, damit ich nicht völlig dem Wahnsinn verfalle wenn ich am Montag noch immer keine Info von der UEFA habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 25. Februar 2016 hallo FAK-master, Quote-Funktion funktioniert nicht auf emeinem Computer; deswegen so: bin zu zweit in bordeaux und paris. habe nur karten gegen Island. Ungarn und Portugal bin ich leer ausgegangen. mal sehen, ob das noch etwas wird. vor ort den karten nachlaufen macht den Urlaub halt auch nicht gerade urlaubswert zwar auch vom "hopping" gewohnt, aber da bin ich ja wenigstens selbst schuld, wenns nix wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dillabong Amateur Geschrieben 26. Februar 2016 hab News bezüglich Ablauf aus tooor.de: Arbeitskollege, Ukrainer meldet sich gerade, da er gestern Abend noch mal eine Email mit Link zum Kauf von Ukraine Karten bekommen hat. Er habe 7 Tage Zeit welche zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts