Recommended Posts

...

mhm... Sind diese Tickets wenigstens nebneinander?

"Bitte beachten Sie: Wir können nicht garantieren, dass Sitzplätze der Kategorie "Restricted View" direkt nebeneinander sind."
Daher gehe ich davon aus, dass alle nicht "Restricted View" nebeneinander sind. Aber bei der Uefa weiß man nie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

"Bitte beachten Sie: Wir können nicht garantieren, dass Sitzplätze der Kategorie "Restricted View" direkt nebeneinander sind."

Daher gehe ich davon aus, dass alle nicht "Restricted View" nebeneinander sind. Aber bei der Uefa weiß man nie :D

Wenn ich reinschau seh ich nix von restricted view bei Kat 1 Österreich-Portugal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Anscheinend wurde das Mail an alle geschickt die nicht oder teilweis erfolgreiche Anträge hatten.

Bei mir war es teilweise weil ich das AF nicht bekommen habe, das aber nicht garantiert war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Wenn ich reinschau seh ich nix von restricted view bei Kat 1 Österreich-Portugal

Eben. Daher sollten sie nebeneinander sein. Garantieren kann ich das aber natürlich nicht.

Du kannst deine Rechnungen auch im Account einsehen, falls die email verloren gegangen ist.

Nein ich hab die Mail eh noch, nur war da keine Rechnung dabei.

Bei all meinen Dossiers habe ich Rechnungen, lediglich bei dem Februarkauf eben nicht (Da wo man sich für die IWÖ-Karten bewerben konnte)

2hhirg3.png

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Anscheinend wurde das Mail an alle geschickt die nicht oder teilweis erfolgreiche Anträge hatten.

Bei mir war es teilweise weil ich das AF nicht bekommen habe, das aber nicht garantiert war.

Konntest du jetzt dann trotzdem Karten für Gruppenspiele kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wo hast das her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Konntest du jetzt dann trotzdem Karten für Gruppenspiele kaufen?

Könnte für 2 spiele Karten kaufen jetzt.

Hab aber meine 2 Karten pro Gruppenspiel schon bekommen bei der Verlosung über iwö.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nein ich hab die Mail eh noch, nur war da keine Rechnung dabei.

Bei all meinen Dossiers habe ich Rechnungen, lediglich bei dem Februarkauf eben nicht (Da wo man sich für die IWÖ-Karten bewerben konnte)

2hhirg3.png

Jetzt seh ichs auch.

Hab da sogar aus dem Sommer noch keine Rechnung. Nur für die Tickets die ich heute gekauft habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Könnte für 2 spiele Karten kaufen jetzt.

Hab aber meine 2 Karten pro Gruppenspiel schon bekommen bei der Verlosung über iwö.

Eben genau soetwas dürfte nicht sein. Aber die Uefa scheißt sich halt echt gar nichts :nein:

Wo hast das her?

b99eyv.png

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Eben genau soetwas dürfte nicht sein. Aber die Uefa scheißt sich halt echt gar nichts :nein:

b99eyv.png

Den Fehler hat iwö gemacht.

Die haben meine Mail auch weitergegeben, weils sicher alle nicht oder teilweis erfolgreichen Anträge geschickt haben.

Kauf aber eh keine, weiß man ja nicht ob die dann nicht meine fixen auf einmal stornieren.

Denen trau ich alles zu.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Falls wer IWÖ Karten kaufen könnt, diese aber nicht will weils ihm zu teuer ist, ich nehms euch gerne ab auch Kategorie 1 :)

Ich könnte sogar 4 stk kaufen, weiß aber nicht ob ich darf :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag