Zwk ... Geschrieben 10. März 2016 Danke mhm... Sind diese Tickets wenigstens nebneinander? "Bitte beachten Sie: Wir können nicht garantieren, dass Sitzplätze der Kategorie "Restricted View" direkt nebeneinander sind."Daher gehe ich davon aus, dass alle nicht "Restricted View" nebeneinander sind. Aber bei der Uefa weiß man nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. März 2016 Danke "Bitte beachten Sie: Wir können nicht garantieren, dass Sitzplätze der Kategorie "Restricted View" direkt nebeneinander sind." Daher gehe ich davon aus, dass alle nicht "Restricted View" nebeneinander sind. Aber bei der Uefa weiß man nie Wenn ich reinschau seh ich nix von restricted view bei Kat 1 Österreich-Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2016 Anscheinend wurde das Mail an alle geschickt die nicht oder teilweis erfolgreiche Anträge hatten. Bei mir war es teilweise weil ich das AF nicht bekommen habe, das aber nicht garantiert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Wenn ich reinschau seh ich nix von restricted view bei Kat 1 Österreich-Portugal Eben. Daher sollten sie nebeneinander sein. Garantieren kann ich das aber natürlich nicht. Du kannst deine Rechnungen auch im Account einsehen, falls die email verloren gegangen ist. Nein ich hab die Mail eh noch, nur war da keine Rechnung dabei. Bei all meinen Dossiers habe ich Rechnungen, lediglich bei dem Februarkauf eben nicht (Da wo man sich für die IWÖ-Karten bewerben konnte) bearbeitet 10. März 2016 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. März 2016 Eben. Daher sollten sie nebeneinander sein. Garantieren kann ich das aber natürlich nicht. naja eh egal. Ich kauf die eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 10. März 2016 Anscheinend wurde das Mail an alle geschickt die nicht oder teilweis erfolgreiche Anträge hatten. Bei mir war es teilweise weil ich das AF nicht bekommen habe, das aber nicht garantiert war. Konntest du jetzt dann trotzdem Karten für Gruppenspiele kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben 10. März 2016 Danke "Bitte beachten Sie: Wir können nicht garantieren, dass Sitzplätze der Kategorie "Restricted View" direkt nebeneinander sind." Daher gehe ich davon aus, dass alle nicht "Restricted View" nebeneinander sind. Aber bei der Uefa weiß man nie Wo hast das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. März 2016 @ZWK Hab bei meinen IWÖ Tickets auch keine Rechnung dabei . Wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2016 Konntest du jetzt dann trotzdem Karten für Gruppenspiele kaufen?Könnte für 2 spiele Karten kaufen jetzt.Hab aber meine 2 Karten pro Gruppenspiel schon bekommen bei der Verlosung über iwö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 10. März 2016 Nein ich hab die Mail eh noch, nur war da keine Rechnung dabei. Bei all meinen Dossiers habe ich Rechnungen, lediglich bei dem Februarkauf eben nicht (Da wo man sich für die IWÖ-Karten bewerben konnte) Jetzt seh ichs auch. Hab da sogar aus dem Sommer noch keine Rechnung. Nur für die Tickets die ich heute gekauft habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Könnte für 2 spiele Karten kaufen jetzt. Hab aber meine 2 Karten pro Gruppenspiel schon bekommen bei der Verlosung über iwö. Eben genau soetwas dürfte nicht sein. Aber die Uefa scheißt sich halt echt gar nichts Wo hast das her? bearbeitet 10. März 2016 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Eben genau soetwas dürfte nicht sein. Aber die Uefa scheißt sich halt echt gar nichts Den Fehler hat iwö gemacht. Die haben meine Mail auch weitergegeben, weils sicher alle nicht oder teilweis erfolgreichen Anträge geschickt haben. Kauf aber eh keine, weiß man ja nicht ob die dann nicht meine fixen auf einmal stornieren. Denen trau ich alles zu. bearbeitet 10. März 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoS Stammspieler Geschrieben 10. März 2016 Na toll, das stand bei meiner Bestellung der 3. Phase nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. März 2016 Falls wer IWÖ Karten kaufen könnt, diese aber nicht will weils ihm zu teuer ist, ich nehms euch gerne ab auch Kategorie 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2016 Falls wer IWÖ Karten kaufen könnt, diese aber nicht will weils ihm zu teuer ist, ich nehms euch gerne ab auch Kategorie 1 Ich könnte sogar 4 stk kaufen, weiß aber nicht ob ich darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts