EURO 2016 Ticket Tauschbörse


Recommended Posts

Anfänger

Hallo Fußball Freunde,

Ich hätte folgende Karten abzugeben.

4 STK Österreich - Ungarn Tickets Kat. 3 in Bordeaux

Preis: € 55,- / Karte

Bei Interesse Email an: [email protected]

Unsere Truppe schafft den Bordeaux Termin leider nicht!

Bei Interesse bitte rasch melden.

LG, Ernst

bearbeitet von tigerclawone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habe 2 Tickets für das Spiel Österreich-Island am 22.06.16 zu verkaufen. Kategorie 3 (aus der 2.verkaufsphase/FYT) um 55.-/Ticket (Original-Preis).

Auch einzeln abzugeben; Abholung in Wien möglich.

Karten sind auf meinen Namen personalisiert - werde bei dem Spiel aber auch vor Ort sein/Zutritt sollte kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo,

Kann man die Tickets wirklich einfach weitergeben? Ein Freund bekam heut ein Mail dass die Weitergabe der Tickets nicht möglich ist, da die Karten mit seinen Daten gedruckt werden...

Aber auf den Tickets steht ja kein Name....?

Werden vor Ort die Tickets gescannt und der Inhaber muss vor Ort sein??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hallo,

Kann man die Tickets wirklich einfach weitergeben? Ein Freund bekam heut ein Mail dass die Weitergabe der Tickets nicht möglich ist, da die Karten mit seinen Daten gedruckt werden...

Aber auf den Tickets steht ja kein Name....?

Werden vor Ort die Tickets gescannt und der Inhaber muss vor Ort sein??

Das ist die große Frage, die sich viele stellen - ich auch.

Ich habe zB 3 Karten für ein Spiel weitergegeben, bei dem ich nicht dabei bin - mal schauen. Ich habe die Karten noch nicht bekommen - müssten aber bald kommen. Angeblich soll der Name des Antragstellers auf den Tickets stehen - und der Antragsteller muss lt UEFA dabei sein. Die Sponsorentickets sind zB einzeln ganz genau personalisiert. Speziell bei Sponsorentickets will man den Schwarzmarkt abstellen.

Wie das dann gehandhabt wird, bleibt abzuwarten - es werden so viele Karten weitergegeben, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie diese Leute alle nicht reinlassen. Bei den letzten Großveranstaltungen war das mit dem Namen des Antragstellers auch schon so - kontrolliert ist fast nie worden - lt Aussagen hier im Forum. Frankreich ist aber gerade in einer Ausnahmesituation...

Wenn sich die UEFA dazu garnicht geäußert hätte, würde man den Schwarzmarkt stärker antreiben - so trauen sich manche ev nicht, sich Karten am Schwarzmarkt zu kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe noch jeweils 4 Tickets Kat. 1 für die Spiele Österreich-Ungarn und Österreich-Island abzugeben (zum Originalpreis von EUR 145,- pro Ticket, ggf. verhandelbar bei Abnahme von allen 4).

Bei Interesse bitte PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Servus; aufgrund eines kurzfristigen Ausfalls verkaufe ich 1 Karte für Österreich - Portugal (18.6., Paris) der Kategorie 2 zum Originalpreis (+ 3,75 Versand), bei Bedarf auch vor Ort in Paris

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.