EURO 2016 Ticket Tauschbörse


Recommended Posts

Superkicker

Ok, glaub aber eher das gehts net nur um follow your team sondern generell um jene der 2. phase! Ich hab kein fyt und trotzdem alle finalrunden tickets für österreich

Wenn du tickets nur für österreich hast, dann ist das ganz sicher fyt, auch wenn es bei der Bestellung vielleicht nicht so geheißen hat und du eigentlich "Einzeltickets" bestellt hast.

Diese Gutscheine sind aber was ganz anderes als die Tickets aus der 1. Phase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufpassen, der ticketbesteller muss die karten vorm 1/8 finale beim stadion selbst abholen!!!

ich dachte man bekommt so Tickets, die nur gelten wenn sich das Team qualifiziert...

oder wie läuft das sonst, wenn der Ticketholder verhindert ist (erkrankt, was auch immer?!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich dachte man bekommt so Tickets, die nur gelten wenn sich das Team qualifiziert...

oder wie läuft das sonst, wenn der Ticketholder verhindert ist (erkrankt, was auch immer?!)

alle tickets für einzelspiele aus der 1. verkaufsphase bekommst du zugesendet, auch fürs achtelfinale bis zum finale, da du in dieser bestellphase ja die karten für ein bestimmtes spiel bestellt hast.

bei bestellten teamserien mit optionstickets fürs achtelfinale (oder bis zum finale) bekommst du nur die karten für die drei gruppenspiele zugesendet. für die ko-spiele ab dem achtelfinale bekommst du einen voucher, der persönlich einzulösen ist, wenn feststeht, für welches achtelfinale, viertelfinale oder halbfinale sich deine mannschaft qualifiziert hat! in den ticketbestimmungen ist angeführt, dass diese einlösung persönlich zu erfolgen hat. ob eine vollmacht und ausweiskopie zur abholung durch eine andere person möglich ist, ist reine spekulation und kann nicht garantiert werden, noch dazu, da die franzosen nach den vorfällen aus dem vorjahr wohl sehr vorsichtig und "streng" sein werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Es gilt ganz sicher nur für follow your team Tickets. Bei denen bekommt man nämlich einen Gutschein mit dem man die Karten beim Stadion bekommt wenn Österreich das Achtelfinale etc. Erreicht.

Jene Tickets aus Phase 1 werden Anfang April per Post verschickt.

Wie kommst du drauf, dass diese Anfang April verschickt werden?

Im Mail der Uefa wenn man Karten bekommen hat, steht folgendes: Ihre Tickets werden bis spätestens Ende Mai 2016 an die in Ihrem Ticketantrag angegebene Postadresse geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wie kommst du drauf, dass diese Anfang April verschickt werden?

Im Mail der Uefa wenn man Karten bekommen hat, steht folgendes: Ihre Tickets werden bis spätestens Ende Mai 2016 an die in Ihrem Ticketantrag angegebene Postadresse geschickt.

Irgendwo auf der Uefa Seie hatte ich dass einmal gelesen. Aber finde die Information auch nicht mehr

Eventuell habe ich mich auch geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Suche:
2 Tickets für Österreich-Portugal.

*Update*

Nachdem wir jetzt fix vom 18-23.Juni gebucht haben würde ich noch Tickets für folgende Partien suchen

  • 2x Österreich gegen Portugal (Parc des Princes - Paris 18/06/2016 - 21:00CET)
  • 2x Nordirland gegen Deutschland (Parc des Princes - Paris 21/06/2016 - 18:00CET)
  • 2x Schweiz gegen Frankreich (Grand Stade Lille Métropole - Lille Métropole 19/06/2016 - 21:00CET)

zum anbieten habe ich leider nichts :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

ich bin auf der Suche nach 4 Tickets Island vs Österreich Kat. 3

hätte im Angebot: 4x Österreich vs Ungarn in Bordeaux Kat. 3


Ich nimm die Karten nur zum normalen Preis!!!

Bitte schreibt mir eine Nachricht wenn Ihr Angebote habt.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo!

Ich haette 2 Karten fuer Island-Oesterreich Kat.3 und wuerde sie tauschen gegen 1-2 Karten fuer Irland-Schweden (13. Juni, Paris) oder Irland-Belgien (18. Juni, Bordeaux).

Wer tauschen mag, bitte PM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Blöde Frage: Mein Freund hat 4 Karten für ein Spiel bekommen bei der Verlosung, kann nun aber nicht fahren. Er kann mir und drei anderen Freunden die Tickets einfach geben, die sind nicht irgendwie namentlich gebunden oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Blöde Frage: Mein Freund hat 4 Karten für ein Spiel bekommen bei der Verlosung, kann nun aber nicht fahren. Er kann mir und drei anderen Freunden die Tickets einfach geben, die sind nicht irgendwie namentlich gebunden oder so?

In der Vorrunde nicht. Aber dein Beitrag hätte auch 1x gereicht um beantwortet zu werden! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.