EURO 2016 Ticket Tauschbörse


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

für die ko-spiele ab dem achtelfinale bekommst du einen voucher, der persönlich einzulösen ist, wenn feststeht, für welches achtelfinale, viertelfinale oder halbfinale sich deine mannschaft qualifiziert hat! in den ticketbestimmungen ist angeführt, dass diese einlösung persönlich zu erfolgen hat. ob eine vollmacht und ausweiskopie zur abholung durch eine andere person möglich ist, ist reine spekulation und kann nicht garantiert werden, noch dazu, da die franzosen nach den vorfällen aus dem vorjahr wohl sehr vorsichtig und "streng" sein werden

Ich habe mit dem Voucher auch so mein "Problem". Aus irgendwelchen Gründen haben meine Eltern den Ticketantrag auf meine Mama ausgefüllt und die hat dann glücklicherweise Karten für das Viertelfinale bekommen. Nur möchte sie da gar nicht hin, bzw. darf sie da nicht hin. :laugh: Die Karten sind für meinen Vater und mich eingeplant. :) Tja, dass ist jetzt irgendwie ein großes Dilemma!

Ich hab jetzt einfach mal der UEFA geschrieben, was man in diesem Fall machen kann. Denn ihren Reisepass (mit dem ja die Tickets beantragt wurden) können wir ja ohne Probleme vorzeigen.

Bin mal gespannt auf die Antwort. Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich euch bescheid. Dieses Problem haben sicherlich ja auch andere. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

ich bin auf der Suche nach 4 Tickets Island vs Österreich Kat. 3

hätte im Angebot: 4x Österreich vs Ungarn in Bordeaux Kat. 3

Ich nimm die Karten nur zum normalen Preis!!!

Bitte schreibt mir eine Nachricht wenn Ihr Angebote habt.

Danke

Hab bereits mit jemandem getauscht.

Angebot somit nicht mehr verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich habe mit dem Voucher auch so mein "Problem". Aus irgendwelchen Gründen haben meine Eltern den Ticketantrag auf meine Mama ausgefüllt und die hat dann glücklicherweise Karten für das Viertelfinale bekommen. Nur möchte sie da gar nicht hin, bzw. darf sie da nicht hin. :laugh: Die Karten sind für meinen Vater und mich eingeplant. :) Tja, dass ist jetzt irgendwie ein großes Dilemma!

Ich hab jetzt einfach mal der UEFA geschrieben, was man in diesem Fall machen kann. Denn ihren Reisepass (mit dem ja die Tickets beantragt wurden) können wir ja ohne Probleme vorzeigen.

Bin mal gespannt auf die Antwort. Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich euch bescheid. Dieses Problem haben sicherlich ja auch andere. :)

Zur Info falls jemand ein ähnliches Problem hat:

Laut UEFA Auskunft darf nur der Antragsteller das Ticket persönlich abholen.

Der Antragsteller kann nicht verändert werden.

Wie macht ihr das, diese Auskunft für endgültig halten oder darauf hoffen dass man mit dem original Reisepass des Antragstellers die Tickets bekommt? :ratlos:

Tja, in meinem Fall heißt dies wohl ich fahr mit der Mama zum Viertelfinale oder meine Eltern beschließen mich zuhause zu lassen und sie verbringen (noch) ein Wochenende zusätzlich zusammen in Frankreich. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

suche 2 Tickets Ö - Island,

biete dafür 2 Tickets Ö - Portugal (Kat3),

bitte um Nachricht bei entsprechendem Angebot.

Tickets sind getauscht, danke für die Angebote!

bearbeitet von diver81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo,

suche 2 Tickets Ö - Island,

biete dafür 2 Tickets Ö - Portugal (Kat3),

bitte um Nachricht bei entsprechendem Angebot.

wäre interessiert und hätte 2 karten für Ö - Island (kat. 2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo Leute

Würde gern meine Tickets Tauschen!

Hab zum bieten:

3 x Österreich vs. Island

Brauche:

Min 2x Österreich vs Ungarn

Oder

MIn 2x Österreich vs Portugal

Dann hoff ich mal das sich wer meldet

War tauschen will soll sich bitte per PN :)

Danke schon im voraus

bearbeitet von HebeiN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

würde noch karten für österreich gegen portugal suchen und hätte 2 karten fürs achtelfinale #44 in nizza zum tauschen (wäre das österreich-achtelfinale, wenn wir als gruppenzweiter aufsteigen würden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.