JoeR Anfänger Geschrieben 10. Mai 2016 Ich habe noch jeweils 4 Tickets Kat. 1 für die Spiele Österreich-Ungarn und Österreich-Island abzugeben (zum Originalpreis von EUR 145,- pro Ticket, ggf. verhandelbar bei Abnahme von allen 4). Bei Interesse bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2016 Servus; aufgrund eines kurzfristigen Ausfalls verkaufe ich 1 Karte für Österreich - Portugal (18.6., Paris) der Kategorie 2 zum Originalpreis (+ 3,75 Versand), bei Bedarf auch vor Ort in ParismfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. Mai 2016 Verkaufe 4 Karten Österreich-Island Kategorie 3 um jeweils 50 Euro inkl ggf Versand! sind die noch zu haben? ich bräuchte 1 bis 2! danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 11. Mai 2016 Verkaufe 1 Ticket KAT 1 ÖSTERREICH - PORTUGAL BLOCK 218 REIHE A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Mai 2016 Hätte immer noch 2 Island Ticketszu verkaufen, sind leider KAT 1, wäre aber bereit sie billiger herzugeben, wär einfach schade wenns verfallen würden Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAZ1909 Anfänger Geschrieben 11. Mai 2016 Hätte 1 Ticket für ein mögliches Achtelfinale (FYT) Kategorie 3 abzugeben! Bei Interesse bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2016 sind die noch zu haben? ich bräuchte 1 bis 2! danke Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jd26 Anfänger Geschrieben 11. Mai 2016 Hi, ich verkaufe zum Originalpreis folgende Tickets 2x Österreich - Island (Paris / Kategorie 3) 2x Österreich - Ungarn (Bordeaux / Kategorie 2) 2x Österreich - Ungarn (Bordeaux / Kategorie 2) Bei Interesse einfach eine Nachricht schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kinski Anfänger Geschrieben 11. Mai 2016 Ich verkaufe 2 Karten (Kategorie 2) für das Spiel Österreich - Ungarn am 14. Juni in Bordeaux. Beide Tickets zusammen kosten 235,- Euro. Preis inkl. Versand. Anfragen an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gringuito Tribünenzierde Geschrieben 12. Mai 2016 Ein Freund von mir hat noch 1 Ticket für Österreich - Ungarn Kategorie 3 (Originalpreis) zu vergeben . Bei Interresse bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. Mai 2016 suche 2x Österreich - Portugal (bitte nebeneinander) danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asteris-ist-da Anfänger Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) --- bearbeitet 19. Mai 2016 von Asteris-ist-da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La-Guarda Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2016 4 Tickets , Kat.2 Österreich - Ungarn zum Originalpreis abzugeben. Alle nebeneinander Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabbiiius Anfänger Geschrieben 12. Mai 2016 I sell 2 tickets Österreich : Ungarn, CAT1 sector39 2 tickets Wales-Slovakia CAT1 sector H8 or change for ticket Italy Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wooda Anfänger Geschrieben 12. Mai 2016 Hy leute. Ich habe 2karten kat.2 für österreich:island abzugeben.preis pro karte 130. Tausche: 4karten kat.2 achtelfinale match43 saint denis gegen 4karten match38 paris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts