DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Ehrlich? Wär extrem schade wenns nicht ausverkauft wär .. Nicht schade sondern peinlich und lachhaft. Dieses Phänomen, dass es in der Woche vom Derby auch nur noch eine einzige Karte gibt, gibt's auch nur bei uns. bearbeitet 13. Februar 2016 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 13. Februar 2016 Nicht schade sondern peinlich und lachhaft. Dieses Phänomen, dass es in der Woche vom Derby auch nur noch eine einzige Karte gibt, gibt's auch nur bei uns.Wars jemals anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 Nicht schade sondern peinlich und lachhaft. Dieses Phänomen, dass es in der Woche vom Derby auch nur noch eine einzige Karte gibt, gibt's auch nur bei uns. das liegt einfach daran weil rapid zu unattraktiv ist gegen den wac z.b. wärs schon ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 13. Februar 2016 Wäre ein perfektes Wochenende Chance auf Platz 1 Derbysieg Chelsea gewann 5:1 :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Wäre ein perfektes Wochenende Chance auf Platz 1 Derbysieg Chelsea gewann 5:1 :) chelsea ist trotzdem arsch und wir werden meister bearbeitet 13. Februar 2016 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 13. Februar 2016 chelsea ist trotzdem arsch und wir werden meisterJetzt hast es mir aber gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 Jetzt hast es mir aber gegeben niemand will dir was geben schau dir die tabelle an,lesen kannst ja oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) niemand will dir was geben schau dir die tabelle an,lesen kannst ja oder?Und weiter? Deshalb darf ich mich nicht freuen weil Chelsea gewonnen hat ?? Keine Ahnung wer "WIR"überhaupt ist.. Ausserdem will ich da jetzt keine Diskussion über Chelsea beginnen da geht's ums Derby hab das mit Chelsea nur kurz erwähnt,mehr nicht bearbeitet 13. Februar 2016 von headhunter 1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 Und weiter? Deshalb darf ich mich nicht freuen weil Chelsea gewonnen hat ?? logisch derfst dich freuen nur deswegen ist chelsea trotzdem scheisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2016 Nicht schade sondern peinlich und lachhaft. Dieses Phänomen, dass es in der Woche vom Derby auch nur noch eine einzige Karte gibt, gibt's auch nur bei uns. Wirds dir nicht langsam zu dämlich das so ziemlich jeden verdammten Tag zu wiederholen? Es ist nun mal so. Genau so das Rapid halt einfach scheiße ist. Leb damit. Du wirst es nicht ändern können auch wenn du es gebetsmühlenartig wiederholst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 13. Februar 2016 logisch derfst dich freuen nur deswegen ist chelsea trotzdem scheisse.Is okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 13. Februar 2016 Ausserdem will ich da jetzt keine Diskussion über Chelsea beginnen da geht's ums Derby hab das mit Chelsea nur kurz erwähnt,mehr nicht übers derby brauchst nichts mehr schreiben ,die haun wir weg und die Sache ist erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headhunter 1911 Superkicker Geschrieben 13. Februar 2016 übers derby brauchst nichts mehr schreiben ,die haun wir weg und die Sache ist erledigt.Ich hoffe es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. Februar 2016 AgVh3P https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=88f2b52Db6I 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Würde auch wenn kehat wieder spielen kann ,ihn trotzdem schonen-so wichtig das derby für uns fans ist,finde ich das Risiko zu gross ,das er nachher eventuell länger ausfällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts