Generalversammlung


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Man braucht nur die Zeit von deinen Beiträgen beobachten dann kann man sehen das du mit Arbeit nichts zu tun hast also was soll diese Lüge du must Arbeiten jeder kann sehen das du ein Sozialschmarotzer bist

Wieder einmal ein sehr konstruktiver Post vom Herrn Karl! Würd es ihm nivjt geben, man müsste ihn erfinden...

Konnte man sich früher auch bei gegenteiliger Meinung auf einem anständigen Niveau austauschen , Ausreißer gab es immer , so bestimmen heute die Ausreißer ,

um sie höflich zu titulieren , die Szene.

Schade , und hättest Du nicht heute dieses thematisiert hätte ich das Forum wieder kommentarlos und beschämt geschlossen .

Zum Hauptthema Generalversammlung . Wird eine spannende Geschichte kommt es doch wie abzusehen zu einem totalen Wechsel in unserer Führungsgarnitur.

Wert dabei zu sein !

So das wars meinerseits wieder für längere Zeit .

Ich bin schon gespannt wie sich der Verein neu aufstellt. Und nur zur Info: Bei einer Generalversammlung sind die Finanzen sehr wohl Thema. Es muss ja der alte Vorstand entlastet werden. Ohne genaue Information an die Mitglieder geht da gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Mitglied, habe bezahlt und werde kommen. Meine Frage: Wie wo und ob überhaupt kann man einen Antrag stellen?

Hab grad a bissl nach Vereinsgesetz gegoogelt.

§18 Pkt. 2: Demnach kann jedes ordentliche Mitglied bis spätestens eine Woche vor der Generalversammlung seinen Wahlvorschlag dem Vorstand bekanntgeben.....

D.h. du musst einen Wahlvorschlag für den gesamten Vorstand einbringen....nicht nur für eine Person deiner Wahl ;-)

Im Regelfall macht ein Wahlkomitee (bestehend aus derzeitigen Vorstandsmitgliedern) einen Wahlvorschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Servus,

warum war es emotional gestern? Erzähl a bissl.

Der Abschied von Köck war sehr emotional.

Beeindruckend war der Beitrag von Gerald Scheiblehner, das sieht nach klarem Konzept und klarer Linie aus.

Hoffen wir, dass er das durchhält, drei Kinder, Vollzeitjob in Linz, Trainer und de facto Marketing-Leiter...des is ka Lercherl.

Dass er zudem als sportlicher Leiter im Vorstand ist, ist von der Optik komisch, wie mancher anmerkte.

Am Style der Veranstaltung und an den Präsentationen kann man durchaus noch etwas feilen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.