Generalversammlung


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Wow das wusste ich nicht vom Scheiblehner, Respekt dafür und ja hoffentlich hält er das durch und hat Erfolg.

Gut, Marketing und Vorwärts waren bis dato nie dicke Freunde.

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow das wusste ich nicht vom Scheiblehner, Respekt dafür und ja hoffentlich hält er das durch und hat Erfolg.

Gut, Marketing und Vorwärts waren bis dato nie dicke Freunde.

...davon abgesehen, dass der DRABEK fürs markteting zuständig ist und nicht scheiblehner, bin ich mal gespannt,

was der so auf die beine stellt, bzw. ob er das besser zusammenbringt als bisher. (wobei das keine kunst ist - bisher war das marketing seeeeehr schlecht aufgestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zu aller erst ein großes Dankeschön an die beiden Ex Präsidenten Köck und Rigger, ohne sie wäre die vorwärts nicht da wo sie jetzt ist!

Und dem neuen Vorstand wünsche ich nur das beste, führt unseren Verein weiter in die richtige Richtung!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss gestehen, ich kenne den neuen Präsidenten überhaupt nicht. Kann mich wer aufklären: Wie ist seine Verbindung zur Vorwärts? Was ist sein Background - sprich was macht er im "Brotberuf"? Und wie ist er generell so drauf, hat er gute Visionen für den Verein etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Muss gestehen, ich kenne den neuen Präsidenten überhaupt nicht. Kann mich wer aufklären: Wie ist seine Verbindung zur Vorwärts? Was ist sein Background - sprich was macht er im "Brotberuf"? Und wie ist er generell so drauf, hat er gute Visionen für den Verein etc.?

Unser neuer Präsident ist Geschäftsführer der 'Schlager Werkzeugtechnik GmbH', einem unserer Sponsoren seit der laufenden Saison.

Was man zumindest jetzt schon sagen kann, hat er diese Aufgabe mit großem Stolz übernommen - der kam aus dem Grinsen nicht mehr raus. Alles weitere werden wir im Verlauf der Saison sehen.

Michael Novak als Vize-Präse finde ich gut, wenngleich abzuwarten bleibt inwieweit er aktiv Einfluss ausüben wird bzw. darf...

Die gestrige Generalversammlung war wie ich finde eine von sehr positiver Grundstimmung geprägte Geschichte.

Unsere Ex-Präses Köck und Rigger erhielten ihre verdiente Anerkennung, was mich vor allem für Rigger freut, der in der SKV-Familie ja nicht nur Freunde hat. Gestern fand das ganze einen hochoffiziellen angenehmen Abschluss.

Wie schon gepostet war auch ich vom präsentierten Konzept von Scheiblehner beeindruckt. Der hat eine genaue Vorstellung, was er mit Vorwärts erreichen will, und wenn man ihm die Zeit dazu gibt, werden wir in Zukunft die Früchte dieser Arbeit ernten.

Nach der gestrigen GV blicke ich mit großer Erwartungsfreude in die gerade begonne Frühjahrsrunde :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Vorstand beim SK Vorwärts gewählt

Die alle zwei Jahre stattfindende Mitglieder-Vollversammlung beim SK Vorwärts Steyr ist am Donnerstagabend mit 109 (von 445) Mitgliedern im Schwechaterhof über die Bühne gegangen.

Der alte Vorstand mit Christian Köck und Jörg Rigger an der Spitze wurde entlastet. Per 9. März 2016 verfügt der SK Vorwärts über ein Barvermögen von 27.000 Euro und kann damit schuldenfrei an den neuen Vorstand übergeben werden.

Das neue Team mit Reinhard Schlager an der Spitze ist mit 108 Stimmen bei einer Enthaltung für die kommenden zwei Jahre gewählt worden.

Das neue Vorstandsteam:

Präsident: Reinhard Schlager

Vizepräsident.: Michael Novak

Kassier: Roland Obermair

Kassier-Stv.: Oliver Huber

Schriftführer: Willi Hauser

Marketing: Peter Drabek

Sportliches: Gerald Scheiblehner

Administratives: Oliver Grünwald

Infrastruktur: Rainer Mursch

Stimmen:

Christian Köck (16 Jahre Vorwärts-Präsident): "Die Entscheidung mich zurückzuziehen ist schon vor der letzten Wahl vor zwei Jahren gefallen. Private Ereignisse im letzten Jahr haben mich in meinem Entschluss bestärkt. Ich habe gemerkt, dass ich die nötige Begeisterung nach 16 Jahren nicht mehr aufbringen kann. Die Zeit ist gekommen, um an einen neuen, unverbrauchten und jüngeren Vorstand zu übergeben. Ich bin überzeugt, dass der SK Vorwärts Steyr mit dem neuen Team rund um Reinhard Schlager eine gute Zukunft vor sich hat. Mein Dank geht an die vielen Unterstützer und Wegbegleiter, von denen ich namentlich Jörg Rigger erwähnen möchte, der den Verein 13 Jahre als Hauptsponsor unterstützt hat. Ohne ihn wären wir nicht so weit gekommen."

Jörg Rigger (12 Jahre Vorwärts-Präsident): "Es waren 13 bewegte Jahre für mich beim Verein. Ich werde der Vorwärts immer gut gesonnen sein."

Reinhard Schlager (neuer Präsident): "Es ist ein emotionaler Tag. Die Vorwärts hat eine fast 100-jährige Vereinsgeschichte und treue Fans. Mein Team und ich wollen nachhaltig arbeiten und neue Akzente setzen. Zum Beispiel mit den Damen-EM-Qualifikationsspielen am 6. und 10. April gegen Kasachstan und Norwegen im Vorwärts-Stadion, die eine zusätzliche Einnahmequelle für den Verein sind."

Gerald Scheiblehner (Sportlicher Leiter): "Dass wir in der Liga bleiben ist ein Muss für die Vorwärts. Wir wollen weiterhin junge Spieler in die Kampfmannschaft einbauen und Talente aus der Region zur Vorwärts holen. Im Nachwuchs verbessern wir laufend die Strukturen und arbeiten zum Beispiel zusätzlich einmal in der Woche mit einer Potenzialspielergruppe."

Datum: 10.03.2016 | Bereich: Allgemeine News | Von: Robert Hofer

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/neuer-vorstand-beim-sk-vorwaerts-gewaehlt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

weiß wer, ob das präsentierte Konzept auch online irgendwo abrufbar ist? wurde diesbezüglich was der GV gesagt?

kann ich mir nicht vorstellen, sowas wäre ein novum.

aber du kannst ja mit dem trainer darüber reden, wenn es dich interessiert.

reden ist immer eine mögliche lösung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.