Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2016 Ich nehm alles zurück! Unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 13. Februar 2016 Sehr ärgerlich, aber kann mal passieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 13. Februar 2016 Tja das passiert wenn man zu früh glaubt dass eh schon vorbei ist und man aufhört mit 100% bei der Sache zu sein. Bin enttäuscht weil man bis zur 85. wirklich gut gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. Februar 2016 Sooo unnötig!! Mund abputzen -> weiter geht's!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Februar 2016 Sooo unnötig!! Mund abputzen -> weiter geht's!! +1 Fühlt sich aber grad nicht gut an. Schön, dass Schößi das zweite Tor gemacht hat, aber bei beiden Gegentreffern war der Torschütze sein Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. Februar 2016 ....hab mich so geärgert, aber das ist raunzen auf höchstem Niveau!! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Februar 2016 Klassisch die Luft ausgegangen im dritten Spiel diese Woche. Damit muss man leben können. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie das bessere Team ist und besser Fußball spielt, das ist das wichtigste. Am Mittwoch konnte man noch den wichtigen Sieg spät fixieren, diesesmal war die Luft am Ende halt weg. Zum nächsten Spiel hin gibts wieder eine Woche Pause, dann passts auch wieder in der Schlußphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. Februar 2016 Klassisch die Luft ausgegangen im dritten Spiel diese Woche. Damit muss man leben können. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie das bessere Team ist und besser Fußball spielt, das ist das wichtigste. Am Mittwoch konnte man noch den wichtigen Sieg spät fixieren, diesesmal war die Luft am Ende halt weg. Zum nächsten Spiel hin gibts wieder eine Woche Pause, dann passts auch wieder in der Schlußphase. +1 Und zur Erinnerung, nachdem sich bei mir auch der große Frust gelegt hat: Siegtreffer in Grödig im Herbst in der 84. Minute, Ausgleich in Favoriten in Minute 93, in Graz in der 96. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 14. Februar 2016 +1 Und zur Erinnerung, nachdem sich bei mir auch der große Frust gelegt hat: Siegtreffer in Grödig im Herbst in der 84. Minute, Ausgleich in Favoriten in Minute 93, in Graz in der 96. Hast eh recht ... Trotzdem fuehlts sich's a bisl wie ne Niederlage an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. Februar 2016 Hast eh recht ... Trotzdem fuehlts sich's a bisl wie ne Niederlage an ... Die 2 x in der Nachspielzeit waren dafür ein moralischer Sieg obwohl ich der Meinung bin das VA in Graz sogar mehr drinnen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts