DaWüde ?? Geschrieben 8. Februar 2016 Doch, natürlich spielen wir EC-Quali, wenn wir vierter werden, und einer der drei vor uns den Cup gewinnt. Er hat wohl eher gemeint, dass ihm das einfach wurscht ist, weil wir eh wieder in der ersten Runde ausscheiden, aber ein Cupsieg natürlich mit 3 guten Spielen immer drin sein kann. es ist nicht MIR wurscht (obwohl, ja isses) aber es ist allgemein für Sturm irrelevant. Es ist hirnrissig eine ganze Saison auf eine EL Quali auszulegen, dann hat man 2 internationale Spiele, ist ausgeschieden, alle sind angepisst und schon redet man wieder von der nächsten EL-Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2016 Weiß wer ob es morgen für alle abo-besitzer freier eintritt gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Februar 2016 Weiß wer ob es morgen für alle abo-besitzer freier eintritt gibt? sollte gratis sein, wenn man sich an die Versprechen von vor der Saison hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2016 sollte gratis sein, wenn man sich an die Versprechen von vor der Saison hält Danke. Hatte das nämlich auch so in Erinnerung. Na dann könnte ich es mir ja doch überlegen, nach Liebenau zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Wurde beim gestrigen Mediabriefing bestätigt Hoffe irgendwie auf Avlonitis in der IV. Hat relativ souverän gewirkt, nur gefordert wurde er nicht wirklich. Wäre gespannt, wie er sich gegen einen starken Gegner präsentiert, unter Druck und in richtigen Zweikämpfen. Und Kamavuaka bitte nur im Notfall als Verteidiger. Da riskiert er mir in der Spieleröffnung teilweise zu viel. In der Anfangsphase bei Altach taucht er auf einmal sogar fast im Angriffsdrittel auf... Wunsch: Esser Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis Lovric - Kamavuaka Schick - Horvath - Stankovic Edomwonyi bearbeitet 9. Februar 2016 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Februar 2016 Wurde beim gestrigen Mediabriefing bestätigt Hoffe irgendwie auf Avlonitis in der IV. Hat relativ souverän gewirkt, nur gefordert wurde er nicht wirklich. Wäre gespannt, wie er sich gegen einen starken Gegner präsentiert, unter Druck und in richtigen Zweikämpfen. Und Kamavuaka bitte nur im Notfall als Verteidiger. Da riskiert er mir in der Spieleröffnung teilweise zu viel. In der Anfangsphase bei Altach taucht er auf einmal sogar fast im Angriffsdrittel auf... Wunsch: Esser Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis Lovric - Kamavuaka Schick - Horvath - Stankovic Edomwonyi Nicht nur einmal, das war mehrmals - am linken Flügel ist er auch 1,2 mal auf und ab spatziert. Wobei ja Madl und Spendlhofer ähnlich drauf sind was solche YOLO-Aktionen betrifft. Mit der Aufstellung kann ich mich FAST zu 100% anfreunden, das einzige was mir komisch vorkommt ist Stanko am linken Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 9. Februar 2016 Stankovic, Horvath (und Schick) dürfen natürlich rotieren. In der Theorie und im Idealfall. In der Realität wär's vermutlich eh gscheit unkoordiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 9. Februar 2016 Stankovic, Horvath (und Schick) dürfen natürlich rotieren. In der Theorie und im Idealfall. In der Realität wär's vermutlich eh gscheit unkoordiniert. Links offensiv schauts da halt generell schlecht aus. Von Gruber und Dobras (der ja in Altach nicht mal im Kader war) muss im Frühjahr jetzt eine deutliche Leistungssteigerung kommen, einer der beiden muss den Durchbruch schaffen. Aber ich kann nicht so Recht dran glauben. Am gscheidesten wärs wohl gewesen, einen anständigen Stürmer zu holen (das wäre eigentlich oberste Priorität gewesen im Jänner) und Edi am Flügel zu probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Links offensiv schauts da halt generell schlecht aus. Von Gruber und Dobras (der ja in Altach nicht mal im Kader war) muss im Frühjahr jetzt eine deutliche Leistungssteigerung kommen, einer der beiden muss den Durchbruch schaffen. Aber ich kann nicht so Recht dran glauben. Am gscheidesten wärs wohl gewesen, einen anständigen Stürmer zu holen (das wäre eigentlich oberste Priorität gewesen im Jänner) und Edi am Flügel zu probieren. Meine Einschätzung: Gruber ist bemüht, aber talentbefreit. Dobras ist ein ewiges Talent, ohne weitere Entwicklungschance. Beide also keine optimalen Lösungen. Stankovic ist auf den Flügeln auch verbraucht - Horvath sowieso. Edo hätte ich schon immer gerne auf den Flügeln gesehen, aber Foda sieht ihn ausschließlich als Stürmer und da fährt die Eisenbahn drüber... Also ja, LM ist und bleibt eine(von unendlich viele) Problemzone, außer Klemi belehrt uns doch noch eines Besseren! bearbeitet 9. Februar 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Februar 2016 Meine Einschätzung: Gruber ist bemüht, aber talentbefreit. ich frag mich ja bis heute wie man mit ein paar Toren bei der Amateurmannschaft so viele Entschiedungsträger blenden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2016 Gruber wird halt einfach auch auf der falschen position eingesetzt, er brachte bei den amateuren soweit ich mich erinnern kann seine besten leistungen auf der 10er Position und nicht am Flügel. Das sieht man jetzt auch in der Kampfmanschaft das er einfach auch kein Flügel Spieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Februar 2016 Gruber wird halt einfach auch auf der falschen position eingesetzt, er brachte bei den amateuren soweit ich mich erinnern kann seine besten leistungen auf der 10er Position und nicht am Flügel. Das sieht man jetzt auch in der Kampfmanschaft das er einfach auch kein Flügel Spieler ist. Der is einfach schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 Der Cup hat eigene Gesetze, ich erwarte mir, dass unsere Mannschaft spielt wie im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Februar 2016 Der Cup hat eigene Gesetze, ich erwarte mir, dass unsere Mannschaft spielt wie im Finale. Also wie immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Also wie immer? Wie immer bearbeitet 10. Februar 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts