forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Februar 2016 Gibts da ein bild od gif od sonstwas von? Auf sky live hab ich nix mitbekommen, aber bei dem miesen bild auch kein wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 glaubst ehrlich das dem grünen Strafsenat das interressiert, wenn sie eine Chance sehen die Austria zu schädigen vor dem derby werden sies auch tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 du bist derjenige der sich grad was nettes zusammenreimt. Die Aktion war unnötig und dumm. Hoffentlich bleibt sie ungestraft. und was reim ich mir zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Februar 2016 bullshit, wo steht das in irgendeinem Regelbuch? Da reimen sich einige nette Sachen zusammen lol FIFA Regel 12, schnell zu ergoogeln, da fällt sowas rein und wenns der Schieri nicht sieht ist theoretisch danach was möglich. Keiner reimt was, es ginge als grobe Unsportlichkeit durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 In südlichen Gegenden zeigt man auch dem Pech/Unglück den Stinkefinger (er hat ja eigentlich nur das in Italien übliche fa va´n culo gezeigt mit der einen Hand auf den Oberarm) Also meinte er vielleicht die bisherigen Misserfolge in Grödig? Lustig, dass man daraus etwas Strafbares stricken will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) bullshit, wo steht das in irgendeinem Regelbuch? Da reimen sich einige nette Sachen zusammen lol klana tipp wenn du selber kickst... versuch mal den vogel ins publikum zu zeigen sodass es der Schiri sieht. 3 Mal darfst raten was er machtsoviel zu deiner absurden Theorie bearbeitet 6. Februar 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 In südlichen Gegenden zeigt man auch dem Pech/Unglück den Stinkefinger (er hat ja eigentlich nur das in Italien übliche fa va´n culo gezeigt mit der einen Hand auf den Oberarm) Also meinte er vielleicht die bisherigen Misserfolge in Grödig? Lustig, dass man daraus etwas Strafbares stricken will... Von dir hätt ich mehr Sportlichkeit erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 FIFA Regel 12, schnell zu ergoogeln, da fällt sowas rein und wenns der Schieri nicht sieht ist theoretisch danach was möglich. Keiner reimt was, es ginge als grobe Unsportlichkeit durch. Und wen genau juckt die FIFA in diesem Fall? Trägt diese den Bewerb aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2016 Gibts da ein bild od gif od sonstwas von? Auf sky live hab ich nix mitbekommen, aber bei dem miesen bild auch kein wunder Minute 2: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/saison2015-16-spieltag-21-sv-groedig-fk-austria-wien/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Februar 2016 In südlichen Gegenden zeigt man auch dem Pech/Unglück den Stinkefinger (er hat ja eigentlich nur das in Italien übliche fa va´n culo gezeigt mit der einen Hand auf den Oberarm) Also meinte er vielleicht die bisherigen Misserfolge in Grödig? Lustig, dass man daraus etwas Strafbares stricken will... Da is nix lustig, wenn man den Mittelfinger zeigt muss man sich nicht wundern falls was kommt, keiner strickt was, wird eh nix sein, aber theoretisch wäre was möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 klana tipp wenn du selber kickst... versuch mal den vogel ins publikum zu zeigen sodass es der Schiri sieht. 3 Mal darfst raten was er macht soviel zu deiner absurden Theorie nur hat in diesem Fall niemand gesehen wem er "den Vogel (oder Finger)" zeigt. Hätte ers zur Fantribüne der Grödiger getan und der Schiri hätts gesehen, oder die TV Bilder belegens eindeutig, ists was andres. Tut mir aber recht leid für euch, ist in dem Fall nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Seh da keinen Finger aber das Bild ist auch nicht das größte am handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Februar 2016 Und wen genau juckt die FIFA in diesem Fall? Trägt diese den Bewerb aus? FIFA stellt die Laws of the Game weltweit: http://de.fifa.com/mm/Document/FootballDevelopment/Refereeing/02/36/01/11/LawsofthegamewebDE_German.pdf Der ÖFB spielt nach diesen Regeln. Tschuldige, aber anderen "vorwerfen" sich was zusammenzureimen, aber dann Fragen was die FIFA mit den Regeln am Hut hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2016 FIFA stellt die Laws of the Game weltweit: http://de.fifa.com/mm/Document/FootballDevelopment/Refereeing/02/36/01/11/LawsofthegamewebDE_German.pdf Der ÖFB spielt nach diesen Regeln. Tschuldige, aber anderen "vorwerfen" sich was zusammenzureimen, aber dann Fragen was die FIFA mit den Regeln am Hut hat... Also hat deiner Ansicht nach die Bundesliga kein eigenes Regelbuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Also hat deiner Ansicht nach die Bundesliga kein eigenes Regelbuch? Ergänzungen, aber fußen tut alles auf den weltweit geltenden Regeln der FIFA, auch das vom ÖFB. bearbeitet 6. Februar 2016 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts