MarcSin Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Murg hüpft brav mit vor der Kurve beim " Wer nicht hüpft ist Austrianer" und Nutz flüstert ihm etwas zu....würd gern wissen was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Gabs bei Murg Pfiffe oder Sprechchöre? Über den Stream konnte ich nichts vernehmen, war aber eine miese Soundqualität. Normaler Applaus wie üblich bei einem Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Gabs bei Murg Pfiffe oder Sprechchöre? Über den Stream konnte ich nichts vernehmen, war aber eine miese Soundqualität. Normaler Jubel, das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Gabs bei Murg Pfiffe oder Sprechchöre? Über den Stream konnte ich nichts vernehmen, war aber eine miese Soundqualität. einzelne Pfiffe aber wurde im Gesamten sehr euphorisch begrüsst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Sonnleitner mal wieder stark, für Strebinger freut es mich. Nutz mit Licht und Schatten, 2 Assists aber auch viele blöde Ballverluste. Kainz nach wie vor ein Wahnsinn, das 2:0 gehört ihn zu einem großen Teil. Grandios, wie schnell er da reagiert. Ansonsten kann man sagen, dass wir den falschen Dorfclubspanier geholt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Gabs bei Murg Pfiffe oder Sprechchöre? Über den Stream konnte ich nichts vernehmen, war aber eine miese Soundqualität.vereinzelt Pfiffe, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Strebi richtig geil gehalten, Jelic wirkt besser integriert. Dennoch defensiv eine Katastrophe. Und Kainzi lässt sich nicht hängen. bearbeitet 6. Februar 2016 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Der Pavelic kann ja gar kein kroatisch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Sehr brave 2.HZ - Strebingers bestes oder "sicherstes" Spiel, Jelic Tor ,... - seeehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Jacobo bester Mann am Platz, Ja, hat sehr stark gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Endlich wieder amal zu null. Jelic braucht mehr bälle, sieht ma eh das er was kann, wenn die flanken und hereingaben kommen. Wöber hätt ich 10 min spielzeit gegönnt. Murg muss abschließen und keinen gschissanen haken machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 (bearbeitet) Ja, hat sehr stark gespielt.die Frage ist ob er auch so bei einem größeren Klub aufgeigen würdebezweifle das etwas bearbeitet 6. Februar 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 Strebi richtig geil gehalten, Jelic wirkt besser integriert. Dennoch defensiv eine Katastrophe. Und Kainzi lässt sich nicht hängen.hätte mich sehr überrascht,wenn sich Kainz hängen gelassen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 hätte mich sehr überrascht,wenn sich Kainz hängen gelassen hätte Eh, vielleicht war das schlecht formuliert. Er macht dort weiter, wo er aufgehört hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2016 einzelne Pfiffe aber wurde im Gesamten sehr euphorisch begrüsst Ok, also dürftens die meisten gecheckt haben, auch die Kurve. Vlt sehn sie es ja wie ich: In der Jugend an Bledsinn gmacht und jetzt gscheiter gworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts