AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Oida, mir stellts die Haare auf, Holzi, Rotl, zusammenreißen dahinten. Wo ist die Dynamik vom Baselspiel hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. Februar 2016 10 min Fussball und Salamon schafft es prompt einem die Lust darauf gleich wieder zu nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Wir spielen uns wieder hinten solange bled rum ,bis es scheppert Haben unsere alle kein gefühl im haxn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. Februar 2016 Oida, mir stellts die Haare auf, Holzi, Rotl, zusammenreißen dahinten. Wo ist die Dynamik vom Baselspiel hin.Basel hat auch meistens gepresst während Grödig nur hinten steht und lauert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Wir spielen uns wieder hinten solange bled rum ,bis es scheppert Irgendwie kommt mir vor sie scheißen sich an vor einer Niederlage und trauen sich ned wirklich nach vorne zu spielen. Wirkt ängstlich vor einem Fehlstart. Basel hat auch meistens gepresst während Grödig nur hinten steht und lauert. Ja klar nicht vergleichbar, aber trotzdem fehlt mir mehr Bewegung und der Versuch von Kombinationen. Boah, Sulimani Fußballgott. Danke Suli, Daaaaaanke. Hoffe war jetzt ein Weckruf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Februar 2016 muss normal klingeln.....puh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 6. Februar 2016 Wechsel diesen Salamon aus ist ja unglaublich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 bist du wahnsinnig sind wir links hinten offen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. Februar 2016 Rasner kaufen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Hui sind wir schlecht. Gott sei dank habe ich keine Vorbereitungsspiele gesehen sonst wäre ich glatt enttäuscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2016 Abermals gruselig heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 6. Februar 2016 Plötzlich alle nicht mehr geil auf die Austria ????? Welch Überraschung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2016 Na, da is aber viel weitergegangen im winter ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2016 Da hätt es scheppern müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2016 Plötzlich alle nicht mehr geil auf die Austria ????? Welch Überraschung.... Bullshit, wird schon noch. Leicht Anlaufschwierigkeiten. Wird Zeit für ein Führungstor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts