HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2016 aber akzeptieren kann man die jeweils gegenteilige Meinung schon, oder? man muss sie ja nicht teilen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Februar 2016 Der Zug ist nicht abgefahren, den gab es in Wahrheit nie.Es gab zwischen den 1960 und ca. 1990 eine Zeit, in der weniger Spieler beide Vereine abgeklappert haben. Davor und danach war es eigentlich nichts besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 1. Februar 2016 aber akzeptieren kann man die jeweils gegenteilige Meinung schon, oder? man muss sie ja nicht teilen..... Meinst du das, dass er einen Spieler nicht akzepiert weil er bei den Violettn war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 Ich hoffe er wird vom BW gebührend empfangen, sodass er nie wieder für Rapid auflaufen will. In Spanien werden verträge aufgelöst, wenn der spieler zum erzrivalen hält und bei uns wird das anscheinend toleriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Ich hoffe er wird vom BW gebührend empfangen, sodass er nie wieder für Rapid auflaufen will. Das hoffe ich im Sinne von Rapid bei dir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 1. Februar 2016 Ich hoffe er wird vom BW gebührend empfangen, sodass er nie wieder für Rapid auflaufen will. In Spanien werden verträge aufgelöst, wenn der spieler zum erzrivalen hält und bei uns wird das anscheinend toleriert. Wie kann man nur so eine Dummheit schreiben!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hoffe er wird vom BW gebührend empfangen, sodass er nie wieder für Rapid auflaufen will. In Spanien werden verträge aufgelöst, wenn der spieler zum erzrivalen hält und bei uns wird das anscheinend toleriert. du hast also auch getrauert bei den meistertiteln unter pacult und hickesberger. wenn dann müsstet ihr schon konsequent sein und nicht wie ein fähnchen im wind. Die Hälfte von denen, die sich hier wegen Murgs Austria-Vergangenheit aufpudeln, können sich an einen Rushfeldt in AUT gar nimma erinnern... Windelhools. 10 Jahre ist das schon wieder her, pff. windelhools ist geil ja die zeit vergeht viel zu schnell, kann es nicht glauben, dass es schon 10 jahre her ist. bearbeitet 1. Februar 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 Ich hoffe er wird vom BW gebührend empfangen, sodass er nie wieder für Rapid auflaufen will. In Spanien werden verträge aufgelöst, wenn der spieler zum erzrivalen hält und bei uns wird das anscheinend toleriert. Es gibt schon geistig schwer gestörte User hier drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 du hast also auch getrauert bei den meistertiteln unter pacult und hickesberger. Ich wurde bei der meisterfeier des platzes verwiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Februar 2016 bin ich froh das der nicht mehr gegen uns kickt... Jedes Derby ein Tor von dem Heisl, und trotzdem hatte ich vor dem Respekt, hat sich immer voll in Ordnung verhalten. Anyway, slightly OT... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2016 Antwort Chrisii27: ja, genau - und umgekehrt auch ich nehm da eine Art Mittelposition ein, Oberviolas wie Saurer, der seine ganze Ausbildung bei der Austria absolviert hat oder den Fanatics-Fahnenschwinger Almer brauch ich auch nicht bei Rapid, Murg halte ich mit zugehaltener Nase gerade noch aus...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Februar 2016 Ich hoffe er wird vom BW gebührend empfangen, sodass er nie wieder für Rapid auflaufen will. In Spanien werden verträge aufgelöst, wenn der spieler zum erzrivalen hält und bei uns wird das anscheinend toleriert. Exakt, ist ja nur eine Investition von 800.000 Euro, die man da in den Sand setzen würde, wenn man Murg fertig macht. Ist akzeptiert, aber dann will ich konsequenterweise von dir und allen, die diese Meinung vertreten, nie wieder was zu den Finanzen des Klubs hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Exakt, ist ja nur eine Investition von 800.000 Euro, die man da in den Sand setzen würde, wenn man Murg fertig macht. Ist akzeptiert, aber dann will ich konsequenterweise von dir und allen, die diese Meinung vertreten, nie wieder was zu den Finanzen des Klubs hören. Besser wäre dann jedoch, sie würden eine Sammelaktion starten um dem Verein die 800.000 € zu ersetzen. bearbeitet 1. Februar 2016 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2016 Exakt, ist ja nur eine Investition von 800.000 Euro, die man da in den Sand setzen würde, wenn man Murg fertig macht. Ist akzeptiert, aber dann will ich konsequenterweise von dir und allen, die diese Meinung vertreten, nie wieder was zu den Finanzen des Klubs hören. Lieber arm dran als geld den rosanen sparschweindln in den arsch zu schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Lieber arm dran als geld den rosanen sparschweindln in den arsch zu schieben. Ich seh grade nicht, welchem 'rosa sparschweindl' wir Geld in den Arsch schieben. Ja, es gab vielleicht eine Weiterverkaufsklausel und der FAK bekommt so über Umwege was von der Transfersumme von Murg, but so what? So ist Fußball nun mal, wenn man einen Spieler haben will. Dass Murg ein 'Rosana' ist, kann man mit Blick auf seinen Ausbildungsweg nun wirklich nicht behaupten. Es ist ja nicht so, als würde ein Grünwald oder ein Gorgon (direkt) zu uns wechseln. Und selbst wenn Murg ein Austrianer wäre, würde das nichts dran ändern, dass er für Rapid 100% geben wird – und wenns nur für sich selbst ist, um ins Ausland zu kommen... Wie dem auch sei, wir werden uns im Kreis drehen, ich weiß gar nicht, warum ich in diese Diskussion überhaupt eingestiegen bin... bearbeitet 1. Februar 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts