Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerLei

Welche SW Spiele werdet ihr nie vergessen..??

10 Beiträge in diesem Thema

So.. Damit wir in der Winterpause nicht alle in einen Winterschlaf fallen könnten wir ja mal darüber reden, welche SW Spiele wir nie vergessen werden...

-Legendär war sicherlich der 4:0 Sieg in Lustenau... Regtop schoß damals glaub ich 2 Tore... :clap::clap::clap: Damit war der Abstieg von Lustenau besiegelt.. :D:D

-Das Skandalspiel gegen die Austria war sicherlich auch ein aufregendes (wenn nicht sogar das aufregenste) Spiel.... So etwas wie in diesem Spiel (bzw. auch nach dem Spiel.. :feier: ) werden wir so schnell nicht mehr erleben...

-Der Auswärtspunkt gegen Salzburg (nach 0:3 Rückstand) hatte auch etwas... Fast wär uns sogar noch der Siegestreffer gelungen... :augenbrauen:

-Das Auswärtsspiel in Turin war vorallem wegen der coolen Fahrt und dem tollen Stadion 1A!! :clap:

-Die 1:0 Heimsiege (hintereinander) gegen Tirol, Sturm und Rapid waren auch einfach nur genial... :feier:

-Nicht zu vergessen der 2:0 Sieg in Wien, wo wir den fast schon sicheren Abstieg verhindert haben (ich war leider nicht live dabei... :nervoes: )

Ich glaube wir haben schon so viele tolle Spiele von SW erlebt... die kann man wohl alle gar nicht aufzählen (ganz abgesehen von den Spielen in der 2. Liga, wo wir öfters 5 Tore geschossen haben...)

post-7-1071917334.jpg

bearbeitet von DerLei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die wichtigsten spiele hast du aufgeführt, aber ein spiel aus der vergangenheit muss man noch anführen. ich weiß nicht mehr welches jahr das war. da waren wir noch in der regionalliga und spielten gegen den zweitligisten spital/drau. die spitaler führten bis zur 85 minute mit 2:1. dann kam ein flutlichtausfall und nach etwa 10 minuten wurde wieder weitergespielt. gleich in der 88 minute gelang uns der ausgleich und in der 92 minute sogar der siegtreffer. das war ein spiel.

ich hab noch ein spiel vergessen. das war der erste auswärtssieg unserer mannschaft in der 1. liga. das spielten wir gegen salzburg und gewonnen durch ein tor von akwegbu in der 88. minute. da wurden unsere spieler sogar von den salzburg fans gefeiert. und nach dem match kamen viele salzburger zum auswärtssektor und die bullen dachten schon, dass es zu einer fetzerei komme, aber weit gefehlt. sie feierten gemeinsam mit uns. seit diesem tag bin ich ein sympatisant von den salzburgern.

bearbeitet von DerLei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also die wichtigsten spiele hast du aufgeführt, aber ein spiel aus der vergangenheit muss man noch anführen. ich weiß nicht mehr welches jahr das war. da waren wir noch in der regionalliga und spielten gegen den zweitligisten spital/drau. die spitaler führten bis zur 85 minute mit 2:1. dann kam ein flutlichtausfall und nach etwa 10 minuten wurde wieder weitergespielt. gleich in der 88 minute gelang uns der ausgleich und in der 92 minute sogar der siegtreffer

da waren wir schon in der 2. Liga (Jahr 1997 - siehe Bild)... ja,.. dieses Spiel war auch grandios... danach waren wir der letzte zweitligist im Cup... und bekamen auswärts (!!!) :red: den SV RIED..

post-7-1071943175.jpg

bearbeitet von DerLei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3x 5:1 gegen Salzburg mit dem Höhepunkt beim 3. Spiel. Alle 5 Tore Lawaree.

Oder der 5:2 Auswärtssieg bei Austria Wien. Der 1:0 Heimsieg gegen Sturm, Pedersen mit Weitschuss kurz vor Schluss. Es gab echt schon viele tolle Spiele. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ DerLei

danke für die genauen daten. und an das auswärtsspiel in ried kann ich mich auch naoch erinnern. da waren wir in einem rieder gasthaus und haben den torhüter von ried (unger) getroffen, und ich hab zu ihm gesagt, dass er mindestens 2 tore kassiet und wie wars er hat glaub sogar 3 kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von der heurigen Saison werd ich die Spiele gegen SV Unfair Mattersburg nicht vergessen:

Zuerst das Skandalspiel, als uns vom Schieri 3 Punkte gestohlen wurden, und Kühbauer, unseren Axel zu einer roten Karte provozieren wollte.

Und dann das Super-Spiel in Bregenz, als wir Fans ihnen gezeigt haben, was wir von ihnen halten. Gregoritsch hat fast beim ORF-Interview geheult!!!! *jjeeaaahhhh*

Und wenn Mattersburg im Frühjahr wieder kommt, gibts wieder böse Sprüche für die Schwalbenkönige aus Ungarn.

bearbeitet von DerLei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das unvergesslichste spiel wird sicher für lange zeit das "nichtabstiegs"spiel gegen die austria bleiben!!

bin noch nie mit so wenig hoffnung ins stadion gegangen, gerade deshalb war danach die freude umso grosser!! :clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.