Recommended Posts

Kommenden Donnerstag, also genau in einer Woche, findet eine Club 2x11 Podiumsdiskussion statt, die Danny und ich voraussichtlich auch besuchen werden. Das Thema und die Auswahl der Gäste verspricht jedenfalls eine interessante Diskussion.

Hier alle Infos:

Wo findet die Veranstaltung statt?

Hauptbücherei am Gürtel (Urban-Loritz-Platz 2a, 1070 Wien)
Veranstaltungssaal (3. Stock)
Donnerstag 16. April 2015
Beginn: 19.00 Uhr – Eintritt frei!

Wer sind die Diskussionsteilnehmer?

Willi Ruttensteiner, Sportdirektor des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB)
Martin Blumenau, ORF Radio FM4, Moderator, Autor und Blogger
Bernhard Hanisch, Sportjournalist KURIER
Birgit Riezinger, Sportjournalistin Der Standard
Markus Schopp, ehemaliger österr. Nationalteamspieler, Trainer Amateure SK Sturm Graz

MODERATION: Elisabeth Auer , ATV-Sport

Um welche Themen dreht sich die Diskussion diesmal?

Das österreichische Männer-Nationalteam hat mit der Qualifikation für die EM 2016 in Frankreich den größten sportlichen Erfolg der jüngeren Vergangenheit erzieht. Zuschauerzahlen und Popularitätswerte der Mannschaft rund um David Alaba erreichen Rekordwerte. Das Frauen-Nationalteam liegt in der FIFA-Weltrangliste auf Rang 27 und ist in der EURO-Qualifikation ebenfalls gut im Rennen.

Wie kann die Nachhaltigkeit der Erfolge sichergestellt werden? Welche Entwicklungen sind außerhalb der A-Teams zu beobachten? Fehlt dem ÖFB noch etwas zu einem Verband modernster Prägung? Im Club 2×11 diskutiert ÖFB-Sportdirektor Willi Ruttensteiner mit ehemaligen Aktiven und Journalisten über den Status Quo und die sportliche Zukunft von Verband und Nationalteams.

Freuen uns, wenn einige von euch auch dabei sind!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

Lt. Öfb Homepage findet die Veranstaltung am 21. Jänner statt und nicht am 16.April.

Welcher Termin ist nun korrekt?

16. April 2015?? Wird wohl nicht korrekt sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

:ears:

oder wurde es evtl sogar wieder aufgenommen? ;)

würd mich auch interessieren. :ears: wäre schade, wenn es davon kein Audio gibt

Edited by PAT87

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.