hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2016 gufl schrieb vor 4 Stunden: möchtest du mir irgendetwas mitteilen? Österreich ist wohl das einzige Land, wo sich die Leute gut fühlen, wenn sie weniger wissen als ihr Gegenüber (so ist möglicherweise auch die Eliten-Diskussion rund um die BP-Wahl erklärbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. November 2016 12-11 +4.105 SMC pk -110 0.5u Murray St pk -112 1u Grand Canyon +1 -110 0.5u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. November 2016 hyvä mika schrieb vor 16 Stunden: Österreich ist wohl das einzige Land, wo sich die Leute gut fühlen, wenn sie weniger wissen als ihr Gegenüber (so ist möglicherweise auch die Eliten-Diskussion rund um die BP-Wahl erklärbar) sad. gufl schrieb vor 2 Stunden: SMC pk -110 0.5u Dayton +3.0 -112 0.5u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Djokovic -3,5 @ 1.72 | 6/10 Djokovic (Gesamtsieger) @ 2.20 | 6/10 bearbeitet 19. November 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) 15-12 +5.545 Yale +18 -108 1u nvmd bearbeitet 20. November 2016 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2016 Davidson -2.5 -111 1u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. November 2016 Dunk City +14.5 -105 1u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. November 2016 17-13 +6.465 Pepperdine pk -110 1u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. November 2016 Illinois State +7.5 -108 1u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. November 2016 UAB +18.5 -106 1u 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. November 2016 keine ahnung, warum das heute ewig gedauert hat, aber pinny hat jetzt endlich alle nfl lines San Diego Superchargers +1.0 -105 Carolina Panthers +3.5 -105 San Diego +7.5 / Carolina +10.0 -120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Calgary Flames +175 /keine ahnung, was heute bei pinny abläuft hatten grad nhl lines für ein paar spiele drin und jetzt alles wieder rausgenommen bearbeitet 22. November 2016 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2016 gufl schrieb vor 57 Minuten: Carolina Panthers +3.5 -105 Interessant, deckt sich irgendwie überhaupt nicht mit meinen Zahlen (hätte Value eher in die andere Richtung gesehen). Hältst du die Panthers für so stark oder OAK für so schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. November 2016 hyvä mika schrieb vor 3 Minuten: Interessant, deckt sich irgendwie überhaupt nicht mit meinen Zahlen (hätte Value eher in die andere Richtung gesehen). Hältst du die Panthers für so stark oder OAK für so schwach? beide plays in erster linie aufgrund der scheduling spots die nfl gibt beiden teams, die dieses komische mexico spiel montag nacht in höhenlage hatten, gegner, die ihrerseits sogar noch extralange vorbereitungszeit hatten (SD off bye, CAR TNF) oakland ist biederer durchschnitt imo, komplett irre, dass die akutell #1 seed in der afc wären aber ja, 'zahlentechnisch' gefällt mir san diego auch besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2016 gufl schrieb vor 2 Minuten: beide plays in erster linie aufgrund der scheduling spots die nfl gibt beiden teams, die dieses komische mexico spiel montag nacht in höhenlage hatten, gegner, die ihrerseits sogar noch extralange vorbereitungszeit hatten (SD off bye, CAR TNF) oakland ist biederer durchschnitt imo, komplett irre, dass die akutell #1 seed in der afc wären aber ja, 'zahlentechnisch' gefällt mir san diego auch besser Mhm, das Mexiko-Game hab ich wohl ein bisschen unterschätzt (SD hätte mir nach der Bye sowieso gefallen). Finde Oakland auch ziemlich bieder, aber die Panthers sind heuer auch einfach kein gutes Football-Team. Hab ihnen dann noch einen halben Punkt abgenommen, nachdem Kuechly ja wohl ausfällt. Vielleicht werd ich es small probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts