Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. März 2016 Weiß jemand, ob es einen Bookie gibt, bei dem man schon die Kalenderjahr-Meisterwetten (nordische Ligen, Baltikum...) spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2016 Weiß jemand, ob es einen Bookie gibt, bei dem man schon die Kalenderjahr-Meisterwetten (nordische Ligen, Baltikum...) spielen kann? Baltikum gibt es keinen. Frag aber einfach bei deinen Anbietern (wo wahrscheinlich eh guter Kunde bist ) nach, also ich zB würde das einem guten Kunden schon machen. Allerdings ist ja in dem Eck da meistens so, dass der Meister gefühlte 200 Punkte Vorpsrung auf den 2. hat. Skandinavische Ligen, haben eigentlich alle gängigen Bookies bereits drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. März 2016 Skandinavische Ligen, haben eigentlich alle gängigen Bookies bereits drin. Eben nicht - habe keinen gefunden, wo die Ligen drin sind. Ich spiele zu 90% auf bwin - die haben auch noch nix... nur die gerade endenden Meisterschaften und diverse Cups. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2016 Eben nicht - habe keinen gefunden, wo die Ligen drin sind. Ich spiele zu 90% auf bwin - die haben auch noch nix... nur die gerade endenden Meisterschaften und diverse Cups. Betsafe, bet365 unibet habe ich auf jeden Fall gesehen. Schick den Dodln von Bwin eine Beschwerdemail, wirst sehen hast deine Skandinavier binnen ein paar Stunden. Brauchen sie eh nix mehr rechnen, sondern nur abschreib en 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2016 Hier zB Malmö in der Allsvenskan. Genug Bookies available. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. März 2016 Alles klar, danke! Wunderte mich bissl, weil bwin für gewöhnlich alle Kalenderjahrligen hat (also auch das Baltikum, Island, Irland usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. März 2016 Alles klar, danke! Wunderte mich bissl, weil bwin für gewöhnlich alle Kalenderjahrligen hat (also auch das Baltikum, Island, Irland usw.) Das macht ziemlich sicher ein- und derselbe Bookie und der ist halt a faule Sau heuer. Die Skandinavier kriegst ganz sicher, wenn reklamierst. Beim Baltikum kommt darauf an, ob der sich das Rechnen und recherchieren antut, oder lieber faul bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. März 2016 Holund @9, Dyrhaug @8, Toenseth @9 je 1/10 top 3 heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 9. März 2016 Holund @9, Dyrhaug @8, Toenseth @9 je 1/10 top 3 heute meh .. 5. und 6.und dyrhaug evtl. auch irgendwann mal im ziel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2016 St. Florian - Annabichl @ 6,15 3 Euro Einsatz. Hat heute jemand Europa League was drauf? Basel hat eine relativ hohe Quote oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. März 2016 Beach -8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. März 2016 St. Florian - Annabichl @ 6,15 3 Euro Einsatz. Hat heute jemand Europa League was drauf? Basel hat eine relativ hohe Quote oder? Be im ASV fehlen mindestens 3 eher sogar 4 Stammspieler. Wird fast eine 1er-Bank, wobei mit 3 Euro kannst nix falsch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. März 2016 Danke ja, hätte ich vorher informieren sollen aber da hat mich die Quote einfach angelacht. Wollte eigentlich die Sturm Amateure gegen Kalsdorf auf Tipp 2 anspielen, war mir aber zu niedrig und stattdessen eben den ASV genommen. Nachdem bei New Jersey mit Schneider (1er Goalie), Cammalleri und Elias 3 wichtige Spieler ausfallen versuch ich es noch einmal auf die Kings dieses Jahr (glaub 3 oder 4x schon einen größeren Verlust gehabt). Aber momentan sind sie wieder stark unterwegs. New Jersey @ LA Kings @ 1.65 (30 Euro Einsatz) Heute bin ich noch am überlegen den KAC zu nehmen, die 4er Quote lacht mich doch an, werd aber noch abwarten ob sie nicht eventuell noch etwas steigt irgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Forfang - Freund @ 1.74 | 6/10 pinny Gangnes - Tande @ 1.87 | 6/10 pinny Stjernen - Fannemel @ 1.72 | 6/10 Kraft - Freund @ 1.85 | 5/10 Kraft - Hayböck @ 1.79 | 5/10 pinny --- Italiener am Podium @ 1.75 | 7/10 Baumann - Innerhofer @ 1.75 | 5/10 Janka - Innerhofer @ 1.85 | 5/10 Baumann - Casse @ 1.72 | 5/10 Theaux - Guay @ 1.90 | 4/10 bearbeitet 12. März 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2016 Danke Annabichl. Heute noch drauf jetzt Düsseldorf Sieg 2 Weg (20 Einsatz). Sonst warte ich noch ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts