Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Januar 2016 Richtig fades Camp, und das zum 10 jährigen. Das Format wird bald aussterben Letztes Jahr nicht gesehen? Das ist doch um Welten besser heuer.. Zwar nix gegen die Sarah-Dingens Staffel aber doch im oberen Drittel mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Die Sophia muss bald mal blankziehen, wenns noch länger drin bleiben will. bearbeitet 27. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Lol, die hat das überhaupt nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2016 Brigitte ist schockiert Fader kann man ja fast nicht sein als die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. Januar 2016 Morgen dann wohl Wollersheim und Milski vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 27. Januar 2016 Haha die packens garnet Warum geht die fix davon aus dass sie wieder ins Finale kommt... ein zweites Mal is doch langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Morgen Helena oder Jürgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 Morgen Helena oder Jürgen Never. Jürgen oder Sophia würd ich sagen, die machen am wenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Never. Jürgen oder Sophia würd ich sagen, die machen am wenigsten. Never, wenn Jürgen auch dabei ist? Ich vertraue auf den Barometer, der lag immer richtig bei den Letzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Januar 2016 Never, wenn Jürgen auch dabei ist? Ich vertraue auf den Barometer, der lag immer richtig bei den Letzten Mit never hab ich Helena gemeint, hab ich auch fett gemacht, aber das sieht man sehr schlecht. Für mich ists ziemlich fix, dass die letzten 3 Menderes, Helena und Legat sein werden, aber schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Mit never hab ich Helena gemeint, hab ich auch fett gemacht, aber das sieht man sehr schlecht. Für mich ists ziemlich fix, dass die letzten 3 Menderes, Helena und Legat sein werden, aber schau ma mal. Aso, auf Tapatalk sieht man das Fette nicht. Menderes Erster und Legat Zweiter. Beim Dritten tippe ich auf Sophia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2016 Die Sophia muss bald mal blankziehen, wenns noch länger drin bleiben will. das will wirklich keiner sehen . endlich die nielsen fort, unsichtbarer kann man ja gar nicht sein. und ihr depades "was geht los da rein" hat auch nur genervt schlimm genug, dass man sie im sommer nochmal da rein gewählt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2016 menderes müssts eigentlich machen und warum diese helena immer noch nicht raus is versteh ich einfach nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2016 menderes müssts eigentlich machen und warum diese helena immer noch nicht raus is versteh ich einfach nicht..... Weils ohne sie einfach nur saufad wäre und Legat ist jetzt auch nicht unbedingt der Liebling aller, da ruft man halt zfleiß für sie an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Januar 2016 Alle gegen Helena xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts