Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Richtig fades Camp, und das zum 10 jährigen.

Das Format wird bald aussterben

Letztes Jahr nicht gesehen?

Das ist doch um Welten besser heuer.. Zwar nix gegen die Sarah-Dingens Staffel aber doch im oberen Drittel mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Haha die packens garnet :D

Warum geht die fix davon aus dass sie wieder ins Finale kommt... :facepalm: ein zweites Mal is doch langweilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Never, wenn Jürgen auch dabei ist? Ich vertraue auf den Barometer, der lag immer richtig bei den Letzten

Mit never hab ich Helena gemeint, hab ich auch fett gemacht, aber das sieht man sehr schlecht. :davinci:

Für mich ists ziemlich fix, dass die letzten 3 Menderes, Helena und Legat sein werden, aber schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit never hab ich Helena gemeint, hab ich auch fett gemacht, aber das sieht man sehr schlecht. :davinci:

Für mich ists ziemlich fix, dass die letzten 3 Menderes, Helena und Legat sein werden, aber schau ma mal.

Aso, auf Tapatalk sieht man das Fette nicht. Menderes Erster und Legat Zweiter. Beim Dritten tippe ich auf Sophia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Die Sophia muss bald mal blankziehen, wenns noch länger drin bleiben will.

das will wirklich keiner sehen .

endlich die nielsen fort, unsichtbarer kann man ja gar nicht sein. und ihr depades "was geht los da rein" hat auch nur genervt

schlimm genug, dass man sie im sommer nochmal da rein gewählt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

menderes müssts eigentlich machen und warum diese helena immer noch nicht raus is versteh ich einfach nicht.....

Weils ohne sie einfach nur saufad wäre und Legat ist jetzt auch nicht unbedingt der Liebling aller, da ruft man halt zfleiß für sie an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag