sulza V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Ist das Spiel irgendwo im TV? Sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Ist das Spiel irgendwo im TV?Sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2016 Ist das Spiel irgendwo im TV? Wie das ganze Turnier auf Sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 6. Januar 2016 Oppong gefühlt mit 20 Fouls im ganzen Turnier is ja eh ned dort um freunde zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2016 Danke burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Also 4 Punkte gegen Wolfsburg zu holen, war schon sehr stark von uns bearbeitet 6. Januar 2016 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2016 Putaro macht auf mich einen guten Eindruck. Auch seine Leistungsdaten sind sehr gut. Ich hab so das Gefühl, dass wir von dem in den nächsten Jahren noch mehr hören werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2016 Putaro macht auf mich einen guten Eindruck. Auch seine Leistungsdaten sind sehr gut. Ich hab so das Gefühl, dass wir von dem in den nächsten Jahren noch mehr hören werden. Bitte wer ist Putaro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2016 Bitte wer ist Putaro? Nr. 9 von Wolfsburg. Deutscher U-19 Nationalspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2016 Fuck bin i nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Januar 2016 so gemma Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Januar 2016 Auf gehts, pack ma die Hoffenheimer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Januar 2016 Nervööössss - looos gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2016 Im Hintergrund wird dem Publikum übers Weststadion erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. Januar 2016 Zwingendere Chancen seh ich bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts