Mercedes-Benz Junior Cup


Wux

Recommended Posts

ASB-Gott

Vfb hatte jetzt auch keine Glanzleistung in den letzten Spielen … Ich vermisse bei Rapid dieses Jahr einfach den Spielwitz der letzten 4 Jahre. Dieses Jahr ist es sehr verkopft und weit weg von Cool. 

Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber wie alt ist der? 14? Mehr würde ich dem nicht geben.

16 Jahre alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich anders. Gehen Union waren unsere Youngsters die Besseren, das Tor war schlecht verteidigt. Aber im HF/F ist alles offen. Sie müssen sich mehr trauen sich auf ihre Technik zu verlassen.

Sie trauen sich viel zu viel. Das ist kein Zusammenspiel, das ist eine Ansammlung von Einzelaktionen..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Sie trauen sich viel zu viel. Das ist kein Zusammenspiel, das ist eine Ansammlung von Einzelaktionen..

Das meine ich eh, die Technik zum kombinieren nützen. Definitv schwächer als letztes Jahr, aber die anderen sind auch keine Zauberer.

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Werks-Finale. 

Bremen - Hamburg, eine Fischkopp-Mannschaft gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AustrianFootballScout schrieb Gerade eben:

Im nachinein hätte man von den 2007ern definitiv Luis Pfluger für die Defensive oder Philipp Moizi für den Sturm mitnehmen sollen, aber das ist ja jetzt leichter gesagt...

Moizi hab ich eigentlich ganz klar statt Dursun gesehen. Dursun hatte ja letztes Jahr schon seinen Auftritt und bisher wurde quasi nur Yussi für mehr als ein Turnier mitgenommen wenn ich mich nicht irre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Aber nicht vergessen, dass die beste wohl beste Mannschaft des Turnieres Vfb Stuttgart nicht mal ihre beste Spieler mitgenommen hat.

Ulrich, Raimund, Seimen, Di Benedetto, Olivier, Fritschi, Herwerth sind alle bei der ersten Mannschaft mitdabei (Olivier ist übrigens auch Österreichischer U18 Nationalspieler und soll vor einen Abgang nach Salzburg stehen, mit Rat von Rangnick)

bearbeitet von AustrianFootballScout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AustrianFootballScout schrieb Gerade eben:

Aber nicht vergessen, dass die beste wohl beste Mannschaft des Turnieres Vfb Stuttgart nicht mal ihre beste Spieler mitgenommen hat.

Ulrich, Raimund, Seimen, Di Benedetto, Olivier, Fritschi, Herwerth sind alle bei der ersten Mannschaft mitdabei 

naja ist ja nicht so, dass Rapid mit dem vollen Brett angereist ist. Natürlich sind es keine 7 Burschen, aber entscheidende Qualität sitz trotzdem daheim vorm TV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

ich find #27 leider ganz schwach … ist aber auch der Jüngste. 

Stimmt 

Mehr wie die Niederlage stören mich die ständigen Interviews unter den Spielen 

Eigentlich war man besser wie Union, vielleicht kommt das Glück im HF zurück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.