bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 17:07 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Wenn du dich da mal nicht täuscht. kann nicht sein, er hat sich noch nie getäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:09 Basel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 17:11 Doch überraschend jetzt das Basel..Vfb war so souverän bis zum Finale.. Fußball ist komisch.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:14 Basel deutlich stärker mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:16 Basel hat aus der Defensive heraus gespielt und vorne fast jede Chance reingemacht wie gegen uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Gestern um 17:19 (bearbeitet) Ein Bekannter von mir, der im Verein tätig ist, hat mir schon vor 1.5 Jahren erzählt, dass Philipp Hedl von allen Akademie-Torleuten das größte Potential nachgesagt wird. Angesichts der letzten beiden Tage kann ich diesen Eindruck bestätigen, mMn hat er das Zeug zu einem hervorragenden Tormann. bearbeitet Gestern um 17:19 von Billie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:20 Dann hoffentlich bis nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:34 Der Mvp ist mir eigentlich nur durch Fouls aufgefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 17:36 moerli schrieb Gerade eben: Der Mvp ist mir eigentlich nur durch Fouls aufgefallen Eine schöne Vorlage hatte er, aber ansonsten hätte ich selbst beim Vfb die Nummer 8 als stärker gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:54 bronaldo schrieb vor 45 Minuten: kann nicht sein, er hat sich noch nie getäuscht Dass der ungeschlagene Favorit im Finale verliert war natürlich nur fūr Bronaldo aka. Nostradamus vorherzusehen - Mea maxima culpa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 17:58 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Dass der ungeschlagene Favorit im Finale verliert war natürlich nur fūr Bronaldo aka. Nostradamus vorherzusehen - Mea maxima culpa nein ich wusste nicht wer gewinnt. Aber wie sonst auch, wissen manche wie du, immer alles besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts