Recommended Posts

Posting-Pate

Auch wenn Leute gut unterhalten wurden, mir wär lieber, er lässt diesen Doppel-Schwachsinn endlich sein.

:super: Seh ich auch so. Das Argument pro Doppel (also jetzt allgemein) war ja, soweit ich es verstanden habe, dass das Doppel immer eine gute Trainingsmöglichkeit für einen jungen Spieler ist ... Wenn Thiem jetzt aber schon so weit in seiner Entwicklung ist, dass er regelmäßig bis spät in die Turnierwoche im Einzel spielt, dann kann man dieses Argument wohl kippen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Zverev sagt auch für Olympia ab, weil er sich nicht fit genug fühlt.

Ähnlich wie bei Thiem wird seine Turnierplanung kritisiert.

Verstehe auch nicht, wieso die Jungen auf biegen und brechen so ein Pensum abspulen wollen. Ist doch logisch, dass der Körper dann irgendwann streikt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zverev sagt auch für Olympia ab, weil er sich nicht fit genug fühlt.

Ähnlich wie bei Thiem wird seine Turnierplanung kritisiert.

Verstehe auch nicht, wieso die Jungen auf biegen und brechen so ein Pensum abspulen wollen. Ist doch logisch, dass der Körper dann irgendwann streikt.

Naja wenn man im Ranking hinten ist, möchte man halt schnell nach vorne und die gute Form so gut wie möglich nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christopher Eubanks (#1817) spielt sich in Atlanta durch die Quali. Tommy Paul (#210) & Thiago Monteiro (#104) bezwungen, beide 2:0. starke Leistung :eek:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wawrinka auch out. Rafa noch sehr unsicher.

solln gleich nur das Finale Djokovic - Murray austragen :davinci:

ua nicht dabei: Wawrinka, Federer, Raonic, Thiem, Berdych, Gasquet, Isner, Querrey, Kyrgios, Tomic, Zverev, Anderson, Karlovic, Dolgopolov, Baghdatis und Vesely. lest sich wie ein 1000er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Xaverl Nick schrieb vor 18 Stunden:

Isner vs. Opelka (= Isner 2.0) ist bei all der Aufregung um Olympia komplett unter gegangen.

Hab den ersten Satz gesehen, den gewann Opelka (zu dem Zeitpunkt die Nr837) natürlich im Tiebreak. Opelka nach dem Turnier auf 395 vorgestoßen, spielt diese Woche in Los Cabos und gewann in der 1.Runde gegen Stakhovsky, der allerdings im zweiten Satz w.o. gab. Morgen in der Früh im 1/8 Finale gegen Lopez bin ich gespannt ob was drin ist, werd ich mir sicher live geben. Opelka im übrigen 2cm größer als Isner.

bearbeitet von Corto Maltese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag