Derni V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 Wenn selbst der Bresnik sagt du sollst mal eine Pause machen, sagt das eh schon alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2016 Auch wenn Leute gut unterhalten wurden, mir wär lieber, er lässt diesen Doppel-Schwachsinn endlich sein. Seh ich auch so. Das Argument pro Doppel (also jetzt allgemein) war ja, soweit ich es verstanden habe, dass das Doppel immer eine gute Trainingsmöglichkeit für einen jungen Spieler ist ... Wenn Thiem jetzt aber schon so weit in seiner Entwicklung ist, dass er regelmäßig bis spät in die Turnierwoche im Einzel spielt, dann kann man dieses Argument wohl kippen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2016 Zverev sagt auch für Olympia ab, weil er sich nicht fit genug fühlt. Ähnlich wie bei Thiem wird seine Turnierplanung kritisiert. Verstehe auch nicht, wieso die Jungen auf biegen und brechen so ein Pensum abspulen wollen. Ist doch logisch, dass der Körper dann irgendwann streikt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Juli 2016 peinliche Vorstellung von Wawrinka. Kei besiegt endlich seinen Top 5 Fluch (0-16 seit US Open 2014) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2016 Zverev sagt auch für Olympia ab, weil er sich nicht fit genug fühlt. Ähnlich wie bei Thiem wird seine Turnierplanung kritisiert. Verstehe auch nicht, wieso die Jungen auf biegen und brechen so ein Pensum abspulen wollen. Ist doch logisch, dass der Körper dann irgendwann streikt. Naja wenn man im Ranking hinten ist, möchte man halt schnell nach vorne und die gute Form so gut wie möglich nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Christopher Eubanks (#1817) spielt sich in Atlanta durch die Quali. Tommy Paul (#210) & Thiago Monteiro (#104) bezwungen, beide 2:0. starke Leistung bearbeitet 31. Juli 2016 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. August 2016 Wawrinka auch out. Rafa noch sehr unsicher. solln gleich nur das Finale Djokovic - Murray austragen ua nicht dabei: Wawrinka, Federer, Raonic, Thiem, Berdych, Gasquet, Isner, Querrey, Kyrgios, Tomic, Zverev, Anderson, Karlovic, Dolgopolov, Baghdatis und Vesely. lest sich wie ein 1000er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. August 2016 ziemlich bitter.... für hingis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. August 2016 ziemlich bitter.... für hingisHätte auch so nicht gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. August 2016 Djokovic - del Potro in R1 hoffentlich rettet delpo gleich mal das Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. August 2016 6:0 6:0 Millman - Berankis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. August 2016 Djokovic - del Potro in R1 hoffentlich rettet delpo gleich mal das Turnier. Gerettet!Aber ich finde du solltest im Olympia-Thread weiter schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. August 2016 nein, dort geht's unter Ferru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2016 Isner vs. Opelka (= Isner 2.0) ist bei all der Aufregung um Olympia komplett unter gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corto Maltese Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 18 Stunden: Isner vs. Opelka (= Isner 2.0) ist bei all der Aufregung um Olympia komplett unter gegangen. Hab den ersten Satz gesehen, den gewann Opelka (zu dem Zeitpunkt die Nr837) natürlich im Tiebreak. Opelka nach dem Turnier auf 395 vorgestoßen, spielt diese Woche in Los Cabos und gewann in der 1.Runde gegen Stakhovsky, der allerdings im zweiten Satz w.o. gab. Morgen in der Früh im 1/8 Finale gegen Lopez bin ich gespannt ob was drin ist, werd ich mir sicher live geben. Opelka im übrigen 2cm größer als Isner. bearbeitet 10. August 2016 von Corto Maltese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts