Recommended Posts

Kombiniere...

klarer sieg für den djoker

thiem hat mir da schon besser gefallen, als nishikori

Eigentlich eh keine Überraschung, Nishikori ist sowas wie eine Lightversion von Djokovic... kann auch alles, aber eben ein bissl schlechter (vor allem mit dem Service generiert er kaum freie Punkte). Ich war nur froh, dass er Kyrgios relativ souverän im SF rausgenommen hat.

Lange Rede, kurzer Sinn: Endlich geht's weiter, Auslosung für Monte Carlo morgen 12 Uhr! Hoffentlich a feine Auslosung für Thiem! Er ist als #11 gesetzt, hat also frühestens im Achtelfinale einen aus #5-8, sprich: Nadal, Berdych, Ferrer, oder Tsonga. Viertelfinale is meeglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rafa hat er erwischt :davinci:

aber die ersten 2 Runden dafür recht easy. R1: Q, R2: Q - Mannarino.

wobei Rafa muss erstmal über Rosol (hoffentlich doch Bedene) drüber.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Auslosung recht lässig. Nadal ist halt dann die Bewährungsprobe, aber hat schon zumindest 50:50 Chancen wie ich finde.

Djoker in Runde 3 gegen Fog oder Monf.

Rublev vs. Zverev könnte in 6-8 Jahren auch ein künftiges Paris-Finale sein.

Roger lässt die Sandplatztour offenbar doch nicht aus,... Und Raonic gegen Cuevas in Runde 2 wird auch interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Und wie!

Körpersprache ein Wahnsinn... Aber vielleicht bewegt er sich ja im Zweiten mehr...

E: Hat er was mit dem Magen?

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Pfff... Glücklicher Sieg!

Insgesamt weniger Punkte als Struff, weniger Winner geschlagen, mehr Unforced Errors...

Wie er den zweiten Satz gewonnen hat, weiß er wohl selbst nicht. Im Dritten ist dem Gegner auch ein bissl die Puste ausgegangen, davor traf der ja wirklich fast alles!

Vielleicht macht er auch nur einen auf Djokovic - nur das Nötigste geben... ;)

Bin gespannt, ob er was zu seinem körperlichen Zustand sagt. Weil sich dermaßen runterzulassen, wie Thiem im Ersten, das kennt man sonst nur von Fognini.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Struff ist kein schlechter, der hat schon oft gg. gesetzte Spieler gut ausgesehen, deshalb war mir fast klar, dass er nicht locker drüber fährt.

bearbeitet von Red_Munich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Pfff... Glücklicher Sieg!

Insgesamt weniger Punkte als Struff, weniger Winner geschlagen, mehr Unforced Errors...

Wie er den zweiten Satz gewonnen hat, weiß er wohl selbst nicht. Im Dritten ist dem Gegner auch ein bissl die Puste ausgegangen, davor traf der ja wirklich fast alles!

Vielleicht macht er auch nur einen auf Djokovic - nur das Nötigste geben... ;)

Bin gespannt, ob er was zu seinem körperlichen Zustand sagt. Weil sich dermaßen runterzulassen, wie Thiem im Ersten, das kennt man sonst nur von Fognini.

Beim Training zu Mittag hatte er einen Abzess am kleinen Zeh, der wurde kurzerhand entfernt und er hat dann 2 Schmerztabletten bekommen, die hat er nicht wirklich vertragen. Es kam ja auch während des Spiels der ATP-Doc auf den Platz.

Struff ist kein schlechter, der hat schon oft gg. gesetzte Spieler gut ausgesehen, deshalb war mir fast klar, dass er nicht locker drüber fährt.

Ja, der hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber war halt zu fehleranfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das erklärt wohl die schlechte Leistung.

1/6 6/3 6/4 Jan-Lennard Struff. Heute bin ich mit extremen Schmerzen in der kleinen rechten Zehe aufgewacht, selbst das gehen ist mit schwer gefallen und beim Einschlagen ist so gut wie gar nichts gegangen. Eine Stunde vor Matchbeginn haben die Ärzte der ATP einen Blick daraufgeworfen und festgestellt dass ich eine Zyste zwischen meiner 4. und 5. Zehe habe. Sie wurde aufgeschnitten und ausgedrückt, unter starken Schmerzen ist mir kurzfristig der Gedanke gekommen W.O. zu geben, aber da das nicht mein Stil ist habe ich beschlossen zu spielen. Nach einem grauslichen Start mit 1/6 ist es mir irgendwie noch gelungen dass Match zu drehen und den Sieg einzufahren. Ein großes Dankeschön an die Ärzte die mich so wunderbar betreut haben und die wahnsinns Unterstützung von dem Fußballgott Andi Herzog und dem Comedy Hirten Peter Moizi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag