Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Weiß jemand wann endlich mal bezüglich Rahmenprogramm beim Moto GP bekanntgegeben wird?

Jedes Mal wird man auf die Homepage verwiesen wo noch NIX steht!

Wird ja bei 200.000 Menschen vor Ort wohl wieder ein Rahmenprogramm geben am Abend..

Edit: okay jetzt stehts drin :):D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich war übrigens am Wochenende bei der ELMS am Spielberg. Super Event, kann ich nur allen empfehlen.

Ich konnte mich wirklich überall hinbewegen, tief hinein ins Fahrerlager. Und das alles gratis.

Nach dem Rennen haben wir dann noch den Kommissaren beim Überprüfen der Autos zugesehen.

Das Vorprogramm war auch nicht schlecht, Formel Renault 2.0 mit Habsburg und danach die Renault RS0.1. Die haben mich auch überrascht, dachte das sind Elektroautos, dabei haben die denselben Motor wie die Autos von der japanischen Super GT.

Highlight dann die 4 Stunden vom RB Ring mit der LMP2, LMP3 und GTE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Ich war übrigens am Wochenende bei der ELMS am Spielberg. Super Event, kann ich nur allen empfehlen.

Ich konnte mich wirklich überall hinbewegen, tief hinein ins Fahrerlager. Und das alles gratis.

Nach dem Rennen haben wir dann noch den Kommissaren beim Überprüfen der Autos zugesehen.

Das Vorprogramm war auch nicht schlecht, Formel Renault 2.0 mit Habsburg und danach die Renault RS0.1. Die haben mich auch überrascht, dachte das sind Elektroautos, dabei haben die denselben Motor wie die Autos von der japanischen Super GT.

Highlight dann die 4 Stunden vom RB Ring mit der LMP2, LMP3 und GTE.

Ein gutes Beispiel, dass es nicht viel braucht um Familienfreundliches und Zuschauernahes Racing zu sehen.

Geht noch, da die Fanbase überschaubar ist, wäre sie größer würde es auch hier Einschnitte geben.

Aber die Leute davon zu überzeugen, dass es auch bei der ELMS oder anderen Serien gute Rennaction zum Angreifen gibt, ist halt schwierig.

War ein wenig verwundert, dass auch die WTCC sehr nah an den Fans ist, ist ja doch eine WM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Damit im Nachinein keiner sagen kann, er habe es vergessen := : heute ab 20:30 Uhr das NASCAR-REnnen in Indianapolis mit dem Kurzzeit-Comeback von Jeff Gordon, der für den verletzten Junior einspringt!

Freu mich schon, da Indy immer etwas Besonders ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

Ist Freitag bei den freien Trainings freier Einlass für die MotoGP am Red Bull Ring? Find nur Wochenend und Sonntagskarten. Wär lässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ist Freitag bei den freien Trainings freier Einlass für die MotoGP am Red Bull Ring? Find nur Wochenend und Sonntagskarten. Wär lässig.

Glaub ich nicht.

MMn wars so dass du dir entweder Sonntag Karten seperat oder eben Wochenende komplett kaufen hast können.

Meine Familie "teilt" sich 2 Karten, ich fahr Freitag rauf, auf meinen Karten steht als Preis: Weekend oben.

Denke mal dass es Freitag bzw. Samstag nicht seperat zu kaufen gibt? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

ServusTV bringt bei YouTube und Facebook einen Livestream zur MotoGP am Red Bull Ring!

Marquez gestürzt, hoffentlich hat er sich nicht wehgetan, da nicht gut aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

War ein insgesamt tolles Wochenende in der Steiermark. :v:

Bei vollem Haus ists halt mit dem Platz im Zelt, hinter den Tribünen etc. schon sehr grenzwertig. 

MotoGP Rennen war eher zach. Dafür das Moto3 Finish :clap:

Hab das erste mal live vor Ort ein MotoGP Wochenende erlebt, im Vergleich zur F1 einfach alles viel entspannter. Die Fahrer stehen vor der RedBull Tribüne und animieren die Fans etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das war ein perfektes Wochenende!

Wir sind am Samstag um 8 Uhr in Salzburg losgefahren. Um Staus (und Maut) zu entgehen, sind wir über den Lungau und dann Murau gefahren. Fast kein Verkehr. Waren vor 11 Uhr beim Ring, da ging alles reibungslos vonstatten. Wir wurden von den Ordnern zu unserem Parkplatz gewiesen. Unsere Plätze auf der Haupttribüne waren ziemlich geil. 

Übernachtet haben wir in Leoben, am nächsten Tag verlief ebenfalls alles ohne Probleme, waren zum ersten Rennen der Moto3 rechtzeitig auf unserem Platz. Auch die Abreise (gleich nach Ender des MotoGP-Rennens) bereitete keine Probleme. War gegen 18 Uhr in Salzburg.  

Einfach nur top. :super:

Das Moto3-Rennen war mit Abstand am spannendsten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die besten Sitze am Red Bull Ring sind bei Kurve 1, direkt gegenüber vom Scheitelpunkt mMn. Da sieht man dann auch rauf in Kurve 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir hatten im Sektor A Plätze, ganz rechts beim Geländer. Muss sagen das war nicht ganz optimal. Jedesmal wennst in Kurve 1 schaust das Geländer vorm Gesicht. Ab Platz 6 oder 7 wärs dann gegangen. 

Bzgl. Stau: 

Uns hats ziemlich reinge*chissen mit dem Stau...Aber mit dem haben wir eh gerechnet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schlagi009 schrieb vor 7 Stunden:

Wir hatten im Sektor A Plätze, ganz rechts beim Geländer. Muss sagen das war nicht ganz optimal. Jedesmal wennst in Kurve 1 schaust das Geländer vorm Gesicht. Ab Platz 6 oder 7 wärs dann gegangen. 

Bzgl. Stau: 

Uns hats ziemlich reinge*chissen mit dem Stau...Aber mit dem haben wir eh gerechnet :D

@schlagi009 von wo und wann seid ihr angereist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@pironi : Wir mussten nach Linz. Zuerst 20 min Stau in St. Michael, dann 20min Stau vorm Bosruck, und dann noch über 1h Stau bei der Tunnelkette Klaus.

Sind um ca. 17.15 Uhr vom Parkplatz beim Ring weggefahren. Beim Ring selbst wars kein Problem mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten