AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2016 Kleine Anmerkung: Bern leidet halt unter der gar argen Titellosigkeit. Den 30er. Ja, das mag schon sein. Aber da war ja die Thematik mit Anspruch und Wirklichkeit, die man dort etwas ausser acht lässt. Bezüglich Garcia: mit dem momentanen Kader kannst du eigentlich nicht wirklich viel besser da stehen. Daß Rapid punktegleich ist, halte ich für eine Momentaufnahme, wenn Keita und Soriano im Frühjahr halbwegs fit bleiben und vielleicht der eine oder andere noch sein Frühjahrshoch hat bzw. auch die neuen Mechanismen greifen, sollten wir wieder vorne sein. Immerhin hat Garcia etwas, was ich bei Zeidler und auch bei Hütter so nicht gesehen habe: Persönlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Ich bin da pessimistischer. Falls das mit dem Teller klappt, dann auch aufgrund der Ausrutscher der Konkurrenz und ist nicht primär der eigenen Stärke geschuldet. Garcia wird mir da zu heftig angefasst im Forum. Der hatte kein gemachtes Nest wie Hütter, keinen internen Bonus wie der Französischlehrer aber er stellt sich als B-Kandidat des Managements der Aufgabe. Und ja, im Auftreten ist er den Vorgängern turmhoch überlegen. bearbeitet 26. Februar 2016 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. Februar 2016 Welcher interne Bonus bitte Zeidler war nach der Europa League Pleite schwerst angezählt hier im Forum. Ich will mir gar nicht vorstellen was hier herinnen los gewesen wäre, wenn Zeidler ähnliche Aufstellungen wie Garcia ausgepackt hätte. Bei Garcia wird zurzeit noch gerne ein Auge zugedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2016 Welcher interne Bonus bitte Zeidler war nach der Europa League Pleite schwerst angezählt hier im Forum. Ich will mir gar nicht vorstellen was hier herinnen los gewesen wäre, wenn Zeidler ähnliche Aufstellungen wie Garcia ausgepackt hätte. Bei Garcia wird zurzeit noch gerne ein Auge zugedrückt. Ich glaube nicht, daß der forumsinterne Bonus auch nur irgendwie relevant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2016 Ich meine den internen Bonus als Liefering Trainer, den er ja bei seiner Bestellung zum Coach ja genossen hat. Herrgott, jetzt fängst Du auch schon so wie die Tangentenböschungskinder an, das ASB mit der Vereinsebene zu vermixen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. Februar 2016 Ich meine den internen Bonus als Liefering Trainer, den er ja bei seiner Bestellung zum Coach ja genossen hat. Herrgott, jetzt fängst Du auch schon so wie die Tangentenböschungskinder an, das ASB mit der Vereinsebene zu vermixen. Und wieso schreibst dann, dass er im Forum zu heftig angegangen wird? Und inwieweit hat der interne Bonus Zeidler weitergeholfen? Den Spielern ist es ziemlich wurst was der SD vom Trainer hält. Ich glaube nicht, daß der forumsinterne Bonus auch nur irgendwie relevant ist. Und inwieweit ist der interne Bonus relevant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2016 Geh bitte, stell Dich doch nicht so unbedarft an. Zeidler wurde Garcia vorgezogen, das hat sehr wohl interne Gründe, war ja auch bequemer und letztendlich doch die falsche Entscheidung. Jetzt hat OG den Makel der B-Lösung anhaften und zusätzlich die Kaderpolitik von Sauer/Freund auszubaden. Weder AH noch PZ mussten mit diesen Vorzeichen in die Saison starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. Februar 2016 Zeidler musste also nicht die Kaderpolitik ausbaden Und der Makel der B-Lösung ist für die Spieler ziemlich wurst. Bracht man sich ja nur die Kommentare der Spieler über Garcia anhören. Die sind alle überschwänglich positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2016 Zeidler hat die Kaderpolitik mitgetragen, auch als Ex-Liefering Coach nachvollziehbar, dass er seine Schatzis einsetzen wollte. Dann kam im Management leichte Panik auf mit diesen Sinnlostransfers. Also ich sehe da schon einen gehörigen Unterschied in der Herangehensweise. Spätestens nach dem Kinderfußballsager von Soriano hätte man den Trainerclown entfernen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. Februar 2016 Meh, unter Zeidler hat man genauso versucht sich zu verstärken. Man hat versucht einen Dembele zu holen, als das nicht geklappt hat, hat man einen deutschen U20 Nationalspieler geholt. Und von Atanga hatte nahezu jeder hier herinnen eine hohe Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar 2016 Meh, unter Zeidler hat man genauso versucht sich zu verstärken. Man hat versucht einen Dembele zu holen, als das nicht geklappt hat, hat man einen deutschen U20 Nationalspieler geholt. Und von Atanga hatte nahezu jeder hier herinnen eine hohe Meinung. Haha, DU, thefeaturing und mit abstrichen firebull hatten bis zuletzt eine hohe Meinung -- nicht im Nachhinein die Tatsachen verdrehen. Wo fast jeder schon gecheckt hat, dass Atanga im Moment noch eine Niete ist, der jeden Ball verliert habt ihr ihn verteidigt. Genauso wie PZ, der zum Glück als Trainer bei uns Geschichte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. Februar 2016 Lies dir den Vorbereitungsthread durch. Da wirst du einige Leute finden die Atanga loben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. Februar 2016 Lies dir den Vorbereitungsthread durch. Da wirst du einige Leute finden die Atanga loben. Bei den ersten Vorbereitungsspielen von Atanga (als er im Sommer kam) dachte ich mir: "who the fu$% is Kevin Kampl?" Da war er gut - aber es reicht eben doch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 26. Februar 2016 Haha, DU, thefeaturing und mit abstrichen firebull hatten bis zuletzt eine hohe Meinung -- nicht im Nachhinein die Tatsachen verdrehen. Wo fast jeder schon gecheckt hat, dass Atanga im Moment noch eine Niete ist, der jeden Ball verliert habt ihr ihn verteidigt. Genauso wie PZ, der zum Glück als Trainer bei uns Geschichte ist. Atanga hat sein Talent auch nicht nur einmal aufblitzen lassen, dass das was er aber dann in den meisten Pflichtspielen gezeigt hat zu wenig ist, wird niemand mehr anders sehen. Aber die ganze Situation war sicher auch nicht leicht für ihn, hatte allerdings gehofft, dass er sich nun unter OG im Training wieder mehr anbietet, schein er zur Zeit aber nicht. Aber er ist ja noch jung, das kann ja noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 2. März 2016 Eine erste Bilanz! http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rb-salzburg--die-erste-bilanz-der-oscar-aera/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts