Australian Open 2016


Litzi

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Runde 1: Mayer

Runde 2: Almagro

Runde 3: Goffin

Achtelfinal: Federer

also schwerer gehts wohl kaum...

Almagro ist längst nicht mehr so gut und auf Hartplatz kannst seine Siege im letzten Jahr wahrscheinlich auf einer Hand abzählen. Goffin ist auch nicht wirklich in Form,hat man auch gut in Runde 1 gesehen. Mayer in Runde 1 ist sehr undankbar und Federer im Achtelfinale natürlich auch hart. Aber ab dem Achtelfinale muss man sowieso nehmen was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es auch umgekehrt sehen. Thiem ist jetzt mal gut ins Turnier gestartet, hat mit Mayer seine Bewährungsprobe bereits hinter sich und hat sie überstanden. Almagro wird meines Erachtens sogar die weitaus einfachere Aufgabe. Und dann gegen Goffin ist er schon richtig im Turnier angelangt.

Roger ist sowieso nicht machbar, aber der hat ja vorher auch noch schwere Aufgaben zu bewältigen. Gibt Schlimmeres als am Centercourt der AO auf Roger zu treffen. Kann eine tolle Erfahrung werden, wo er locker darauf losspielen kann.

Aber vorher muss er mal über die anderen beiden drüber.

Tsonga vs. Baghdatis ist natürlich die tollste Erstrundenpartie überhaupt. Zwei ehemalige Australien Open Finalisten (Marcos in 4 gegen Federer; Tsonga in 4 gegen Djoker) gleich in der 1. Runde hat man nicht oft.

Zwischen ihren Finalteilnahmen liegen auch nur 2 Jahre.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinungen zum Wettskandal?

Tippe vorwiegend auf Damentennis (vor allem bei den angeblichen Grand Slam Siegern)

Bei den Herren könnte ich mir bei den Grand Slam Siegern nur Gaudio vielleicht Kuerten vorstellen. Die noch aktiven Herren schließe ich größtenteils aus (Wawrinka? Cilic?)

[Außer es geht um Doppel- und Mixed Grand Slam Sieger]

Bin gespannt ob Namen genannt werden.

Aber die Wetter unter euch haben vielleicht eher eine Ahnung welche Spiele in der Vergangenheit auffällig waren.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für mich ist almagro am papier auch die weitaus einfachere aufgabe als mayer. goffin wie bereits erwähnt auch mit sehr schlechter leistung gestern, sollte ebenfalls machbar sein.

jo, federer halt dann endstation im normalfall, aber wenn er einen schritt nach vorne machen will muss er künftig halt auch die "unschlagbaren" schlagen, so what

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Meinungen zum Wettskandal?

Tippe vorwiegend auf Damentennis (vor allem bei den angeblichen Grand Slam Siegern)

Bei den Herren könnte ich mir bei den Grand Slam Siegern nur Gaudio vielleicht Kuerten vorstellen. Die noch aktiven Herren schließe ich größtenteils aus (Wawrinka? Cilic?)

[Außer es geht um Doppel- und Mixed Grand Slam Sieger]

Bin gespannt ob Namen genannt werden.

Aber die Wetter unter euch haben vielleicht eher eine Ahnung welche Spiele in der Vergangenheit auffällig waren.

Kann nur um Cilic, der ohnehin ein Betrüger erster Sahne ist oder Delpo gehen!heute Abend 21.00 wissen wir mehr!Im Zuge dessen können sie auch gleich Nadal lebenslang sperren, der dopt seit er denken kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hewitt ist nach wie vor ein feiner Kämpfer, aber er spielt halt so dermaßen Retro und langsam dass es für die besten einfach seit Jahren nicht mehr gereicht hat (außer auf Rasen)

Irgendwie schwer vorstellbar, dass dieser Mann vor rund 15 Jahren die jüngste Nummer 1 aller Zeiten war. Da sieht man erst, wie sehr sich Tennis seither entwickelt hat.

Für Duckworth natürlich auch nicht leicht, gegen seinen künftigen Daviscup Kapitän zu spielen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.