Jump to content
*Mani*

Jornada 16

23 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 19.12.

16:00 Valencia CF 2-2 Getafe CF

18:15 Espanyol Barcelona 1-0 UD Las Palmas

20:30 Betis Sevilla 0-0 Sevilla FC

22:05 Deportivo La Coruña 2-0 SD Eibar

So, 20.12.

16:00 Real Madrid 10-2 Rayo Vallecano

18:15 Real Sociedad 0-2 Villarreal CF

18:15 Athletic Bilbao 2-0 UD Levante

18:15 Granada CF 0-2 Celta Vigo

20:30 Málaga CF 1-0 Atlético Madrid

Mi, 17.2. (verschoben wegen Klub-WM)

18:30 Sporting Gijón - FC Barcelona

Edited by *Mani*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hätte noch viel höher ausgehen müssen, Rayo hat nichtmal wirklich verteidigt, und Real hat trotz 10 Toren nicht gut gespielt, 11 gg 11 wäre das wohl eine Niederlage gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn am Ende drei Vereine gleich viel Punkte haben, zählt dann das Torverhältnis? Sonst sind die 10 Tore wahrscheinlich eh für nix, nachdem das direkte Duell gegen Barcelona eher minder erfolgreich sein wird. Gegen atletico würde es soweit ich mich erinnern kann, zumindest im Moment besser aussehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute das verschobene Spiel der 16. Runde: Barça zu Gast im El Molinón

Aufstellung:

Bravo - Vidal, Piqué, Mathieu, Adriano - Rakitic, Busquets, Arda - Messi, Suárez, Neymar

Bank: Ter Stegen, Alves, Bartra, Mascherano, Vermaelen, Iniesta, Munir

Bei Sporting Gijón ist der verliehene Alen Halilovic in der Startelf, wie auch Omar Mascarell, der von R.Madrid ausgeliehen ist.

Edited by *Mani*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Sporting Gijón ist der verliehene Alen Halilovic in der Startelf.

Gibt's gar keine Klausel? :eek: Hab mir gedacht, die sind eh schon Standard...

:D

Im Ernst, großartig. Freu mich schon drauf, ihn gegen uns zu sehen. Hätt auch gern Sanabria aufm Platz gesehen...

Edited by Jorly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt's gar keine Klausel? :eek: Hab mir gedacht, die sind eh schon Standard...

:D

Im Ernst, großartig. Freu mich schon drauf, ihn gegen uns zu sehen. Hätt auch gern Sanabria aufm Platz gesehen...

:D

Ja, den hätte ich auch gern gesehen, ist leider nicht im Aufgebot. Womöglich verletzt(?)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...