fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 22. Dezember 2003 achso? in der letzten begegnung im cup spielten die tiroler buam doch nicht ganz so geil, sonst hättens nicht 2:0 verloren. was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe bitte ? Ich hab gsagt, das spiel an sich is geil und net dass wir immer geil spielen...gscheita amal genauer lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2003 achso? in der letzten begegnung im cup spielten die tiroler buam doch nicht ganz so geil, sonst hättens nicht 2:0 verloren. was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe bitte ? Ich hab gsagt, das spiel an sich is geil und net dass wir immer geil spielen...gscheita amal genauer lesen mein fehler, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 22. Dezember 2003 Wird sicher a spaßige Sach' mit die Mozartköpf ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_stef Anfänger Geschrieben 28. Dezember 2003 Jo jo, jetzt nu gscheid redn, oba im tivoli schiss hobn!!! is jo oibai so!!! tüpisch salzburga!!! Grün-Schwarzer Sieg!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 7. Januar 2004 Grün-Schwarzer Sieg!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharkyone Teamspieler Geschrieben 7. Januar 2004 Is schon gut Bubi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Geschrieben 7. Januar 2004 Mir is eigentlich wurscht wer gwinnt !!! War nur überrascht über die Klare aussage ala "Salzburg wird plat gemacht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_stef Anfänger Geschrieben 8. Januar 2004 Tja ist ja so!!! Und ihr werdet es scho sehn, wenn ihr verliert!!! Peinlich wirds dann für euch!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 13. Januar 2004 geh bitte sparts euch de ganze kinderein - ausserdem is ja anscheinend no net amal fix,ob des Spiel stattfindet laut Wacker Hp - wär ziemlich schad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 20. Januar 2004 Am 14.2. um 14 Uhr gibt´s ein Testspiel von Wacker Tirol gegen den FC Kärnten in Sachsenburg - kommt da wer von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 20. Januar 2004 ich werde höchst wahrscheinlich kommen - wenn ich bis dahin rausfinde wo genau sachsenburg liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 20. Januar 2004 Sachsenburg liegt knapp westlich von Spittal a.d. Drau, also in Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 25. Januar 2004 (bearbeitet) Kommt irgendwer zum Spiel am Dienstag gegen Kufstein in der Wiesengasse ? (5min vom Stadion ) Findet um 18:30 Uhr statt. wenn sich ein paar finden, wäre ich sicher auch dabei *edit* Spiel findet doch am Kunstrasen Tivoli Neu statt, (Quelle: Wacker Page) bearbeitet 26. Januar 2004 von Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Geschrieben 27. Januar 2004 FC Wacker - FC Kufstein 4:0 Tore: Zongo, Koejoe, Hölzl und Aigner vor allem Zongo hat mir gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Geschrieben 27. Januar 2004 (bearbeitet) Waren die Hools aus der Festungsstadt auch am Start? ;-) bearbeitet 27. Januar 2004 von Axe - FCW 1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts