Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. März 2016 Macht für mich Sinn da Spendi ja gesperrt ist in Grödig oder? Somit die Innenverteidigung so zusammenstellen wie sie auch beim nächsten Ligaspiel spielen. ja dann macht es sinn,wusst ich nicht.. wieder mal ein billiges Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. März 2016 Da ist der Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2016 Ich schätze Spendi hät garnicht spielen sollen aber man hat auf der 6er ja niemanden sonst oder? Offenbacher, Piesinger, Horvath, Lovric alle verletzt die in Frage gekommen wären. Jeggo mit einem unglaublichen Fehlpass kurz vorm Ausgleich, auf 3 Meter den Gegner genau in die Füße spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2016 ehrenreich als sturmspitze ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2016 da ist ihm der ball perfekt auf den kopf gut geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2016 ehrenreich als sturmspitze ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2016 Stürmerproblem gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2016 Gratzei an einen der beiden Gegentore schuld ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2016 Klem sehr umtriebig, Jeggo sehr fehlerbehaftet. Dobras ganz anständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2016 Das erste gehört meiner Meinung nach Avlonitis, da ist ein Querpass und der Spieler steht allein vor Gratzei. Esser hätte ihn vielleicht gehabt, der ist im 1 vs 1 halt eine Macht. Zweite wieder ganz allein (Potzmann und Avlonitis stehen da nicht sehr gut meiner Meinung nach) und dann ein Lupfer über Gratzei, würde ihm aber auch da keine Schuld geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2016 Sha-ri-fi????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2016 Na toll da Treffen Ehrenreich und Edo und wir können uns die beiden weiterhin bzw wieder antun. Normal dürfen beide nie wieder in der Startelf stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Selbst in diesen Testspiele sieht man unsere eklatante abschlussschwäche. Eigentlich jeder einzige Spieler mit viel Licht aber auch viel schatten. bearbeitet 25. März 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. März 2016 Eigentlich jeder einzige Spieler mit viel Licht aber auch viel schaden. Dass alle einen Schaden haben finde ich übertrieben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2016 Dass alle einen Schaden haben finde ich übertrieben.. Nicht einen... viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts