lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März 2016 Das ist so unglaublich sinnlos. Aber gut, die ewigen Nichtsleister müssen sich halt wieder an die Mannschaft heranspielen können, wieso sollte man auch Amas die Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2016 Das ist so unglaublich sinnlos. Aber gut, die ewigen Nichtsleister müssen sich halt wieder an die Mannschaft heranspielen können, wieso sollte man auch Amas die Chance geben. ehrenreich spielt? ich glaub ich dreh wieder um ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2016 Bist deppat, das is die Legion of Doom! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. März 2016 Was für eine Aufstellung. Die Partie geb ich mir doch nicht. Einzig wegen Jeggo könnte man reinschauen, den Rest kennt man oder ist uninteressant. Die Ersatzbank auch ein Highlight...keine Spieler mehr im System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) Also eines muss man Foda lassen: seine Aufstellungen durchblickt keiner. Zitat FB-Fan unter der Aufstellung: "Der Kapitän ist wieder da." bearbeitet 25. März 2016 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2016 Auch auf FB gibts Zyniker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. März 2016 warum auch paar junge die Chance geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2016 Ja, das Match is reichlich sinnlos, aber was fordet ihr hier Amas? Dass die zeitgleich selber ein Spiel haben, wurde hier ja öfters erwähnt. Insofern positiv, dass Seidl hier zum Einsatz kommen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2016 testspielgott edo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. März 2016 edo mit dem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. März 2016 (bearbeitet) lässt foda ne 3er Kette spielen? oder spielt spendlhofer im ZM? bearbeitet 25. März 2016 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. März 2016 Spendlhofer als 6er, und Kamavuaka in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 25. März 2016 Spendlhofer als 6er, und Kamavuaka in der IV. wiedermal ein Geniestreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2016 Macht für mich Sinn da Spendi ja gesperrt ist in Grödig oder? Somit die Innenverteidigung so zusammenstellen wie sie auch beim nächsten Ligaspiel spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts