jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 Der Taylor-Fluch scheint wieder zuzuschlagenHab ich mir auch grad gedacht... Und auf Sky haben's es auch grad vorgerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) Vorgestern Nachmittag war er für mich noch der grimmige Türsteher, dann am Abend das Freilos für Taylor und jetzt plötzlich der Geheimfavorit. (sehr geheim als möglicher Halbfinalist ). Klaasen scheitert bisher an sich selbst würde ich sagen.... dass ist nicht sein A-Game. Viel zu viele Ausreißer bei den Scores während Norris stabil sein Ding durchzieht. Edit: Genau jetzt bekommt der stabile Norris von Shorty den Spitznamen Rollercoaster. bearbeitet 1. Januar 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2016 Klaasen spielt jetzt wunderbares darts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2016 Klaasen spielt jetzt wunderbares darts Aber Norris wirft sich den Frust aus der Seele! Dieser Blick auf die D20! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2016 Wenn Norris gewinnt, könnte es erstmals seit 2006 ein rein englisches Semifinale geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 1. Januar 2016 Schon wieder die 8 perfekte zum 100.000 Mal in dem jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2016 4!!!! :lol: Mörderleg, die san alle deppad heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 1. Januar 2016 Extrem starkes Leg von Klaasen unter Siegzwang. Boah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Januar 2016 (bearbeitet) die wievielte monsterpartie ist das heuer? die fünfte? unglaublich geile wm bisher. bearbeitet 1. Januar 2016 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2016 Klaasen in den letzten Legs gefühlt mit einem Avg von 120... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 1. Januar 2016 Klaasen und Van Gerwen zusammen beim World Cup wär schon geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. Januar 2016 Klaasen und Van Gerwen zusammen beim World Cup wär schon geil erklärung für einen laien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 1. Januar 2016 Merv somit aus den Top 16 gefallen... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Januar 2016 Das war wohl das pl Ticket, jelle wirkt mental wirklich sowas von gereift, den hab ich ganz anders in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Januar 2016 Klaasen in den letzten Legs gefühlt mit einem Avg von 120... Was haben Bruce Lee und Jelle Claasen gemeinsam? Was Klaasen am Schluss zelebriert hat war wieder ein Wahnsinn.... die mentale Stärke ist schon enorm. Norris hat das genau am Ende gespürt.... der sich aber denke ich viele Herzen gespielt hat. Der 4er Score war legendär (hab ich so nie im TV erlebt, ja nicht einmal wenn ich selbst spiele ) und wie er zwischendruch im "Angry-Mode" war und die D20 richtig fies angestarrt hat - großes Kino! Wie Südfront vorgestern bemerkt hat, seine Reaktion auf die Niederlage war auch sehr sympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts