Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Um Phil Taylor, bei aller Antipathie hier, auch zu ehren: Die längste Durststrecke von Taylor auf den WM-Gewinn seit 1995 waren 2 Jahre (Edit: Richtiger wären 2 WM's) . Drei WM's en suite ohne Taylor Erfolg ist ein Novum in der PDC. bearbeitet 30. Dezember 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 30. Dezember 2015 Schön langsam wird Klaasen auch ein Thema für die PL, nur statt wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. Dezember 2015 easy money 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2015 Um Phil Taylor, bei aller Antipathie hier, auch zu ehren: Die längste Durststrecke von Taylor auf den WM-Gewinn seit 1995 waren 2 Jahre (Edit: Richtiger wären 2 WM's) . Drei WM's en suite ohne Taylor Erfolg ist ein Novum in der PDC. Will Taylor nicht unterschätzen oder abschreiben aber ich glaube dass heuer seine letzte Chance gewesen wäre wm zu werden, leichter wirds nimmer für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2015 Verrückt, einfach nur verrückt! Normal nutzt Taylor die Fehler seiner Gegner gnadenlos aus, heute bedankt sich Klaasen für den vergebenen Matchdart und knallt Taylor raus. Für mein Empfinden wirkte "The Power" heute irgendwie ein wenig hilflos. Man hat das zwar in den letzten Jahren schon öfter gesagt, aber ich denke, er spürt schön langsam doch den Zahn der Zeit, der an seinem Spiel nagt. Insgesamt aber toller Sport, der da heute wieder geboten wurde! Respekt an die Herren auf der Bühne! Welcher Zahn der Zeit? Average über 100, Doppelquote ca. 40%. Mit solchen Leistungen wär der vor ein paar Jahren noch relativ gemütlich zum Weltmeistertitel gecruist. Die Konkurrenz ist mittlerweile halt besser, v.a. war Taylor bei den 180s heute weit, weit hinten. Da ist für meinen Geschmack die junge Generation, Leute wie MvG, Lewis, Smith, Chizzy einfach viel besser. Die haben auch nicht die psychischen Narben eines Kevin Painter, der scho zig-Mal in Folge gegen Taylor verloren hat. Ajo, lustig wär's wirklich, wenn Klaasen Weltmeister werden würde, nachdem er dann mit ziemlicher Sicherheit Barney im Ranking überholen wird: MvG und Klaasen beim World Cup als Team, das wird noch besser als das Desaster-Duo Taylor und Wade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2015 easy money ich hab die "sicherheitsvariante" klaasen+2.5 sets mitgenommen. war immerhin auch noch eine 1.95er quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Schön langsam wird Klaasen auch ein Thema für die PL, nur statt wem? Huybrechts und bunting wackeln wohl gewaltig bearbeitet 30. Dezember 2015 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Dezember 2015 Bissal enttäuschend, dass jetzt die Telefonsex-Werbungen laufen und keine Nachberichterstattung.... ich wäre noch geil gewesen. (auf Darts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 31. Dezember 2015 Huybrechts und bunting wackeln wohl gewaltig Die sind eh keine Thema mehr. Thornton hat den World Grand Prix gewonnen, aber vielleicht nehmen sie doch Klaasen van Gerwen Anderson Taylor Lewis Wright Wade van Barneveld Thornton Smith Chisnall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Dezember 2015 ich hab die "sicherheitsvariante" klaasen+2.5 sets mitgenommen. war immerhin auch noch eine 1.95er quote. bin ja eher so der casual-drunk-better (hab aber noch nie eingezahlt, positiver nebeneffekt meines online-pokers vor jahren), aber nach den bisherigen leistungen bei der wm fand ich klaasens quote einfach zu sexy. er hat mich nicht enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. Dezember 2015 Welcher Zahn der Zeit? Average über 100, Doppelquote ca. 40%. Mit solchen Leistungen wär der vor ein paar Jahren noch relativ gemütlich zum Weltmeistertitel gecruist. Die Konkurrenz ist mittlerweile halt besser, v.a. war Taylor bei den 180s heute weit, weit hinten. Da ist für meinen Geschmack die junge Generation, Leute wie MvG, Lewis, Smith, Chizzy einfach viel besser. Die haben auch nicht die psychischen Narben eines Kevin Painter, der scho zig-Mal in Folge gegen Taylor verloren hat. Ajo, lustig wär's wirklich, wenn Klaasen Weltmeister werden würde, nachdem er dann mit ziemlicher Sicherheit Barney im Ranking überholen wird: MvG und Klaasen beim World Cup als Team, das wird noch besser als das Desaster-Duo Taylor und Wade Genau das meinte ich damit! Average und Doppelquote sind bei Taylor natürlich immer noch Weltklasse. Aber im Gegensatz zu vor ein paar Jahren gibt es eben heutzutage viele andere Spieler, die das auch bringen und dazu auch mittlerweile wissen, wie sie die altbekannten Psychospielchen von Phil wegstecken können. Deshalb schrieb ich auch, dass er ein wenig hilflos wirkte. Denn Klaasen hatte einen kurzen Moment der Schwäche, bedankte sich aber postwendend für das Geschenk, das ihm Taylor gemacht hat. Eine Stärke, die "The Power" noch vor Kurzem von den "Young-Guns"" abgehoben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Dezember 2015 Guter Rat wird teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2015 Huybrechts und bunting wackeln wohl gewaltigDie wird man mMn garantiert nicht sehen. Ich denke mal, Bully Boy hat sich einen Platz verdient und an Robert Thornton wird wohl auch kein Weg vorbei führen. Also mein Tipp: MvG, Anderson, Taylor, Lewis, Wright, Wade, Barney, Smith, Thornton, Chisnall. Wobei die letzten drei noch die ehesten Wackelkandidaten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. Dezember 2015 After praising Klaasen for his performance, Taylor said: "Do you want me to be honest? I'm not fit enough, I'm not mentally right. "I've got over this year now. I'm getting divorced in February - it's well publicised - so next year I can push on." independent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2015 Guter Rat wird teuer. ich tippe auf alle außenseiter bis auf anderson norris wird klaasen packen wright is sowieso mein turnier tipp mal schaun obs aufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts