Duddel Superkicker Geschrieben 23. Dezember 2015 na da ist sie doch die Jackpot Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2015 haha ja das musste natürlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. Dezember 2015 Endlich weiß ich, wieso Lewis Jackpot genannt wird Erinnert mich gerade an die Brieflos-Geschichte von Sulza heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Dezember 2015 Mensur jetzt "nur" noch an 3. Stelle bei den averages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 23. Dezember 2015 Lewis wird verdammt schwer zu schlagen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Dezember 2015 Bumm, 170er Finish zum Match.. Haha Eidams sieht aus wir Hans Entertainment :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. Dezember 2015 Wann spielt Mensur seine Zweitrundenpartie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. Dezember 2015 Wann spielt Mensur seine Zweitrundenpartie? 28.12. Nachmittagssession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. Dezember 2015 28.12. Nachmittagssession Danke Ich hoff, dass ich da zu einem Fernseher komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Dezember 2015 Bumm, 170er Finish zum Match.. Haha Eidams sieht aus wir Hans Entertainment :D 164 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Danke Ich hoff, dass ich da zu einem Fernseher komme man sollte halt auch bei uns die Regel einführen, wenn Weihnachtsfeiertage auf ein Wochenende fallen werden diese zu Wochenbeginn "nachgeholt" bearbeitet 23. Dezember 2015 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 23. Dezember 2015 man sollte halt auch bei uns die Regel einführen, wenn Weihnachtsfeiertage auf ein Wochenende fallen werden diese zu Wochenbeginn "nachgeholt" Ich wäre dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 23. Dezember 2015 Klaasen mit dem besten Avg. in Runde 1, tolle Partie mit ein unglaublichen Tempo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 24. Dezember 2015 viele Gesetzte sind raus (10 von 32), die richtigen Topstars noch alle dabei, dafür kein Deutscher mehr, Mensur weiter, mit guten Chancen gegen Pallet, gar nicht so schlecht gelaufen bist jetzt die WM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Dezember 2015 viele Gesetzte sind raus (10 von 32), die richtigen Topstars noch alle dabei, dafür kein Deutscher mehr, Mensur weiter, mit guten Chancen gegen Pallet, gar nicht so schlecht gelaufen bist jetzt die WM Jetzt wird der Paulke seinen ganzen Patriotismus auf das nächstbeste, also Suljovic, umleiten. Der wird vor dem nächsten Spiel schon quasi im Halbfinale sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts