Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2015 Ob er heute beim Match Lewis - Decker erklärt woher der Name Jackpot kommt? wobei man das ja verstehen kann wenn wirklich immer mehr neue Zuschauer kommen kann er solche Gschichtln auspacken. Überhaupt solange man das Match sehen kann können sie eh reden was sie wollen, halb so tragisch, den Oli Polzer überleben wir ja auch hehe, aber sobald man kein Bild hat hört sich halt der Spaß auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Dezember 2015 Ob er heute beim Match Lewis - Decker erklärt woher der Name Jackpot kommt? Ja das würd ich auch gern mal wissen.. Glaub ich schreib ihm gleich a Email 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Dezember 2015 Denke, du hast mich falsch verstanden. Meine Kritik richtet sich nicht an die Regie, sondern an den sinnlosen Beitrag an und für sich. Paulke tut wirklich viel dafür, um Darts im deutschsprachigen Raum gesellschaftsfähig zu machen und gibt sich dann für einen derartigen Beitrag, der maximal zu "TV-Total" gepasst hätte, her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2015 Denke, du hast mich falsch verstanden. Meine Kritik richtet sich nicht an die Regie, sondern an den sinnlosen Beitrag an und für sich. Paulke tut wirklich viel dafür, um Darts im deutschsprachigen Raum gesellschaftsfähig zu machen und gibt sich dann für einen derartigen Beitrag, der maximal zu "TV-Total" gepasst hätte, her.Da hast recht. Dachte, dass du die verspätete Zuschaltung ins Match kritisiert hast.Dann bin ich eh deiner Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2015 Diese Hopphypes nerven. Hoffentlich fliegt der gleich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Dezember 2015 Na ich bin gespannt wie ein Gummiringerl auf den Maximiser. Der kann doch dem Druck gar nicht stand halten bzw. die Erwartungen erfüllen. Nach den Lobeshymnen müsste er wie Taylor in seinen besten Jahren spielen und Benito zu null schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2015 "Zwei Spieler von ManCity." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2015 Diese Hopphypes nerven. Hoffentlich fliegt der gleich mal. Wobei es bei Hopp wenigstens nicht passieren kann dass sie zu spät hinschalten hehe Na ich bin gespannt wie ein Gummiringerl auf den Maximiser. Der kann doch dem Druck gar nicht stand halten bzw. die Erwartungen erfüllen. Nach den Lobeshymnen müsste er wie Taylor in seinen besten Jahren spielen und Benito zu null schlagen. Ich hab das schon einmal so in der Art gehört - nämlich beim Länderduell Österreich vs Deutschland heuer - wie es ausgegangen ist wissen wir alle, am zu hohen Druck wirds bei Hopp nicht scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Das hat nichts mit Optimismus etc. zu tun, das ist die typische preussische Großkotzigkeit, die wir alle kennen und lieben.. So aber jetzt zum Wesentlichen: Dartgott "Maximiser" Hopp wird gleich von den Massen in der Halle und Millionen Zuschauern auf dem ganzen Erdball mit dem Tanz zu SEINEM Song "Yaya Kolo" begrüßt, um dann mit Freilos#1 van de Pas den Boden aufzuwischen. Taylor und MvG erzittern vor den Fernsehgeräten und beten jetzt schon, dass sie so spät wie möglich auf das deutsche Dartwunder treffen! bearbeitet 23. Dezember 2015 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2015 Na das war ja mal nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2015 Dieser Psycho Blick wenn bvdp wirft ist echt furchterregend immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Dezember 2015 Öha, das Freilos wehrt sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2015 Scoren tut der Maximiser eh brav aber bei der Doppelquote von Ben bisher hast keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Dezember 2015 doppel muss man halt auch treffen, herr hopp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Dezember 2015 Irgendwie schade, Hopp is relativ symphatisch.. Kann aber wegen Paulke trotzdem net zu ihm halten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts