Recommended Posts

Super FOMO

Ob er heute beim Match Lewis - Decker erklärt woher der Name Jackpot kommt? :D

wobei man das ja verstehen kann wenn wirklich immer mehr neue Zuschauer kommen kann er solche Gschichtln auspacken.

Überhaupt solange man das Match sehen kann können sie eh reden was sie wollen, halb so tragisch, den Oli Polzer überleben wir ja auch hehe, aber sobald man kein Bild hat hört sich halt der Spaß auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ob er heute beim Match Lewis - Decker erklärt woher der Name Jackpot kommt? :D

Ja das würd ich auch gern mal wissen..

Glaub ich schreib ihm gleich a Email :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Denke, du hast mich falsch verstanden. Meine Kritik richtet sich nicht an die Regie, sondern an den sinnlosen Beitrag an und für sich. Paulke tut wirklich viel dafür, um Darts im deutschsprachigen Raum gesellschaftsfähig zu machen und gibt sich dann für einen derartigen Beitrag, der maximal zu "TV-Total" gepasst hätte, her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Denke, du hast mich falsch verstanden. Meine Kritik richtet sich nicht an die Regie, sondern an den sinnlosen Beitrag an und für sich. Paulke tut wirklich viel dafür, um Darts im deutschsprachigen Raum gesellschaftsfähig zu machen und gibt sich dann für einen derartigen Beitrag, der maximal zu "TV-Total" gepasst hätte, her.

Da hast recht. Dachte, dass du die verspätete Zuschaltung ins Match kritisiert hast.

Dann bin ich eh deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na ich bin gespannt wie ein Gummiringerl auf den Maximiser. Der kann doch dem Druck gar nicht stand halten bzw. die Erwartungen erfüllen. Nach den Lobeshymnen müsste er wie Taylor in seinen besten Jahren spielen und Benito zu null schlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Diese Hopphypes nerven. Hoffentlich fliegt der gleich mal.

Wobei es bei Hopp wenigstens nicht passieren kann dass sie zu spät hinschalten hehe

Na ich bin gespannt wie ein Gummiringerl auf den Maximiser. Der kann doch dem Druck gar nicht stand halten bzw. die Erwartungen erfüllen. Nach den Lobeshymnen müsste er wie Taylor in seinen besten Jahren spielen und Benito zu null schlagen.

Ich hab das schon einmal so in der Art gehört - nämlich beim Länderduell Österreich vs Deutschland heuer - wie es ausgegangen ist wissen wir alle, am zu hohen Druck wirds bei Hopp nicht scheitern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das hat nichts mit Optimismus etc. zu tun, das ist die typische preussische Großkotzigkeit, die wir alle kennen und lieben..

So aber jetzt zum Wesentlichen:

Dartgott "Maximiser" Hopp wird gleich von den Massen in der Halle und Millionen Zuschauern auf dem ganzen Erdball mit dem Tanz zu SEINEM Song "Yaya Kolo" begrüßt, um dann mit Freilos#1 van de Pas den Boden aufzuwischen. Taylor und MvG erzittern vor den Fernsehgeräten und beten jetzt schon, dass sie so spät wie möglich auf das deutsche Dartwunder treffen!

:v:

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag