Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Dezember 2015 Andrew Gilding v Gerwyn Price 1-3Benito van de Pas v Max Hopp 2-3Adrian Lewis v Jan Dekker 3-2Jelle Klaasen v Joe Cullen 3-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2015 oje anke engelke will auch vom Darts-Boom profitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 23. Dezember 2015 Man könnte ja auch live ins Spiel einsteigen, stattdessen zeigt man sowas sinnloses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) oje anke engelke will auch vom Darts-Boom profitieren Und Hopp von Yaya Im Hintergrund hört man "Game On" aber es wird nicht gezeigt.. Und dann noch Werbung. bearbeitet 23. Dezember 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2015 Und schon ein Highfinish Brake verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Dezember 2015 Bei sowas gönne ich denen immer einen 9-Darter. Wäre ein hübscher Shitstorm dann. Aber vorher noch groß auf FB ankündigen, dass nun kein Dart mehr verpasst wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2015 Bei sowas gönne ich denen immer einen 9-Darter. Wäre ein hübscher Shitstorm dann. Aber vorher noch groß auf FB ankündigen, dass nun kein Dart mehr verpasst wird. Ja echt seltsam. Sowas könnens bringen wenn sie Sendezeit bis 00.00 Uhr haben aber um 23:15 schon alles vorbei ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 23. Dezember 2015 Da war der Erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Dezember 2015 Da versuchen sie alles, um Darts als "echte" Sportart rüber zu bringen und dann fabrizieren sie so einen Scheiss ... Well done, Hr. Paulke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 23. Dezember 2015 T1 dürfte ihn gefallen, den beiden Herren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2015 Da versuchen sie alles, um Darts als "echte" Sportart rüber zu bringen und dann fabrizieren sie so einen Scheiss ... Well done, Hr. Paulke!Was genau kann er dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Dezember 2015 Was genau kann er dafür? Meinst Du die Frage ernst? Glaubst wirklich, dass man dem Paulke so etwas vorsetzt, ohne dass er sein Ok dafür geben würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2015 Was genau kann er dafür? sport1 darts = elmar paulke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 23. Dezember 2015 Ob er heute beim Match Lewis - Decker erklärt woher der Name Jackpot kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2015 (bearbeitet) Meinst Du die Frage ernst? Glaubst wirklich, dass man dem Paulke so etwas vorsetzt, ohne dass er sein Ok dafür geben würde?Ja mein ich durchaus ernst. Das denk ich nicht aber das letzte Wort, auf welche Kamera geschalten oder in die Werbung gegangen wird, hat doch mWn die Regie.Oder hast Insiderinfos, die mir nicht bekannt sind? bearbeitet 23. Dezember 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts