Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2015 Wird wohl das ganze Match gemeint sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Meine Unwissenheit aber wieso steht das nur bei einzelnen Spielern. z.Bsp. Weil nur das eine ein Vorrundenspiel ist. Du wirst sehen, dass der, der das Vorrundenspiel gewonnen hat, dann immer das letzte Spiel dieser Session hatte, was dann für ihn die 1. Runde war. bearbeitet 21. Dezember 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2015 feines 161 Finish gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Dezember 2015 Gut, nach dem ersten Leg ist vom Südafrikaner ja nicht mehr viel gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Dezember 2015 Weil nur das eine ein Vorrundenspiel ist. Du wirst sehen, dass der, der das Vorrundenspiel gewonnen hat, dann immer das letzte Spiel dieser Session hatte, was dann für ihn die 1. Runde war. Jessas das erscheint mir aber nicht gerade einfach diese Struktur. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Dezember 2015 Scheffer schaut übrigens wie eine fette Version von Mario Sonnleitner aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Scheffer schaut übrigens wie eine fette Version von Mario Sonnleitner aus Jetzt, wo dus sagst.... Die Ähnlichkeit ist wirklich nicht abstreitbar. bearbeitet 21. Dezember 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Scheffer vs. Michael, was sagen die Experten ? Leider das einzige Spiel was ich heute sehen kann. Da will ich gleich mal ein bisserl was setzen, das wenigstens aufregender ist. Die Sky Experten sehen den Griechen vorn. Naja dann geh ich drauf. Easy Win Meine Unwissenheit aber wieso steht das nur bei einzelnen Spielern. z.Bsp. weil die Homepage extrem schlecht ist. Es steht bei jedem Vorrundentag rechts beim Spieler in Zeile 1. bearbeitet 21. Dezember 2015 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Dezember 2015 weil die Homepage extrem schlecht ist. Es steht bei jedem Vorrundentag rechts beim Spieler in Zeile 1. Ah ja jetzt blick ich durch. Na das Alter halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 21. Dezember 2015 Die Bitrate auf livepdc.tv ist aber deutlich schwächer als die letzten Tage, weit entfernt von HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Dezember 2015 Norris, ja bist du irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Dezember 2015 Sehr stark, wie Norris den zweiten Satz noch geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Wenn mir thornton umfällt nach dem bis jetzt bolton, kist und kyle anderson aufgegangen sind dreh ich durch... Murnan meint ich, nicht bolton... bearbeitet 21. Dezember 2015 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2015 Hab jetzt nicht alles verfolgt, aber sind neben mensur weitere österreicher dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Dezember 2015 Hab jetzt nicht alles verfolgt, aber sind neben mensur weitere österreicher dabei? Michael Rasztovits ist gestern ausgeschieden, Rowby-John Rodriguez spielt morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts