jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2015 Monday December 21 (7pm-11pm) Warrick Scheffer v John Michael (P) 2-1 Robert Thornton v Alan Norris 3-0 Michael Smith v Jeffrey De Zwaan 3-1 James Wade v Scheffer/Michael 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich mag King, kommt auch so herrlich arrogant rüber Schaut aus wie da Häupl "Man bringe den Spritzwein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. Dezember 2015 Monday December 21 (7pm-11pm) Warrick Scheffer v John Michael (P) 1:2Robert Thornton v Alan Norris 2:3Michael Smith v Jeffrey De Zwaan 3-2James Wade v Scheffer/Michael 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2015 Thornton kommt sicher weiter, da bin ich 100% überzeugt. Aber ja heuer sind schon wieder einige Top-Spieler in Runde 1 geflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. Dezember 2015 Thornton kommt sicher weiter, da bin ich 100% überzeugt. Aber ja heuer sind schon wieder einige Top-Spieler in Runde 1 geflogen. Hm, wenn Chuck einen guten Tag hat kann er sehr vielen gefährlich werden - ich denke heute ist so ein Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 21. Dezember 2015 Rechne mit einer engen Partie, Thornton hat seit dem er den World Grand Prix gewonnen hat wenig zusammengebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2015 Ok dann wird es also vermutlicher doch spannender, als gedacht. Hätte bei Thornton eigentlich an ein gutes Jahr gedacht? Norris kenne ich zugegebenermaßen kaum. Anscheinend spielt er noch nicht lange bei der PDC. (2015) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) Scheffer vs. Michael, was sagen die Experten ? Leider das einzige Spiel was ich heute sehen kann. Da will ich gleich mal ein bisserl was setzen, das wenigstens aufregender ist. Die Sky Experten sehen den Griechen vorn. Naja dann geh ich drauf. bearbeitet 21. Dezember 2015 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Dezember 2015 Starker Start von Scheffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Dezember 2015 Gibts irgendwo eine Übersicht wer wann spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Dezember 2015 Gibts irgendwo eine Übersicht wer wann spielt? http://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-startzeiten.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2015 Gibts irgendwo eine Übersicht wer wann spielt? http://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-startzeiten.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Dezember 2015 (bearbeitet) http://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-startzeiten.php Danke Dir. P.S. Was bedeutet das V in Klammern? bearbeitet 21. Dezember 2015 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Dezember 2015 Danke Dir. P.S. Was bedeutet das V in Klammern? Vorrunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Dezember 2015 Vorrunde Meine Unwissenheit aber wieso steht das nur bei einzelnen Spielern. z.Bsp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts