Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2016 Wenn die hinter dem Safety Car starten, dann muss man sich nicht mal mehr den Start anschauen (außer Red Bull kann bei den Bedingungen Mercedes wirklich Paroli bieten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. November 2016 hehe das könnte mal wieder ein spannendes Rennen werden sicher nicht nach Nicos Vorstellungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. November 2016 Warum fahrn die vor dem Rennen schon herum? Oder ist das normal wenns regnet? Normalerweise schalte ich ja 5 min. vor Rennbeginn erst ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 13. November 2016 Wird interessant werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. November 2016 Ohne ein Interview gehört zu haben, lasst mich raten: Hamilton wünscht sich einen Start ohne Safety Car, Rosberg mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Safety Car Start oder doch nicht? bearbeitet 13. November 2016 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. November 2016 (bearbeitet) Verstappen soll Rosberg rauswerfen als Danke für den Anruf von Wolff an Jos bearbeitet 13. November 2016 von LiamG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2016 Joga Bonito schrieb vor 6 Minuten: Warum fahrn die vor dem Rennen schon herum? Oder ist das normal wenns regnet? Normalerweise schalte ich ja 5 min. vor Rennbeginn erst ein Irgendwie müssen sie ja von der Box zur Startposition kommen. Stehender Start ist zu gefährlich, aber ein Rennen ist möglich? Kurios... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. November 2016 LiamG schrieb vor 1 Minute: Verstappen soll Rosberg rauswerfen als Danke für den Anruf von Wolff an Keke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 13. November 2016 Dansch10 schrieb Gerade eben: Ich habe es doch eh gleich korrigiert hearst Start um 10 Minuten verlegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. November 2016 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Safety Car Start oder doch nicht? Wiss ma no nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 13. November 2016 start um 10 min verschoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2016 indestructable schrieb Gerade eben: start um 10 min verschoben lieber etwas zuwarten als (a) Start hinter SC und (b) zu gefährliche Bedingungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 13. November 2016 Warum will man dass der Regen weniger wird? Schickts sie raus, für 20 millionen jährlich fahr ich bei Schneefall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. November 2016 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich habe es doch eh gleich korrigiert hearst haha der falsche Name ist mir gar nicht aufgefallen, wollte mit dem Smilie nur zum Ausdrucken bringen dass mir dein Szenario durchaus zusagt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts