SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Es wäre auch für alle anderen angenehmer, wenn der Fredl nicht mit irgendwelchen Off-Topic-Banalitäten zugemüllt werden würde. Ich rechne morgen mit einem soliden Legionär, Mitte 20, entweder 2. dt. Liga oder dem Balkan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Herzlich Willkommen James Alexander #Jeggo. Er unterschreibt bis 2018 plus Option für ein Jahr. http://sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=3100&social=true Jeggo fix. bearbeitet 30. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 30. Januar 2016 Alter könnt ihr nicht ganz einfach aufhören damit, jeden zweiten, dritten Tag der gleiche sch..... . Habe ich euch irgendwas getan, damit ihr das machen müsst ? Ignorier sie. Über das Internet ist es bekanntlich sehr einfach Mobbing auszuüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Januar 2016 http://sksturm.at/news/?tx_ttnews[tt_news]=3100&social=true Jeggo fix. vorbehaltlich der medizinischen tests 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2016 darf man sich hinsichtlich des sinnlosen Leitgeb jetzt ein bisschen entspannen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2016 vorbehaltlich der medizinischen tests Die hat ja Leitgeb schon für ihn gemacht.. oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Januar 2016 Na dann Herzlich Willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Januar 2016 darf man sich hinsichtlich des sinnlosen Leitgeb jetzt ein bisschen entspannen? ich mach das erst nach dem ende des transferfensters, bei uns weiss man nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dendengsapi Tribünenzierde Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Aus Leitgeb wird fix nichts. Ich hoffe damit sind alle im asb zufriedengestellt. bearbeitet 30. Januar 2016 von dendengsapi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/a-avlonitis-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1017608 Anastas Avlonitis als neuer IV? Laut der Quelle Leihe + Kaufoption. bearbeitet 30. Januar 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dendengsapi Tribünenzierde Geschrieben 30. Januar 2016 http://www.transfermarkt.at/a-avlonitis-zu-sk-sturm-graz-/thread/forum/154/thread_id/1017608 Anastas Avlonitis als neuer IV? Laut der Quelle Leihe + Kaufoption. darum auch meine schafskäse anspielung. eigentlich esse ich keine produkte von einem schaf, bzw lammfleisch. kali spera! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 30. Januar 2016 lt den statistiken hat er ja kaum gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) hey lykos(oder sein berater) kennst noch an brauchbaren, billigen innenverteidiger? sturm scouting bearbeitet 30. Januar 2016 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) ja da fragt man sich wirklich, wie man den scouten kann? aber jeder hat seine chance verdient, habe ihn noch nicht spielen gesehen ps. und mit leihe kann man nicht viel falsch machen würde ich sagen bearbeitet 30. Januar 2016 von sksturmgraz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. Januar 2016 hey lykos(oder sein berater) kennst noch an brauchbaren, billigen innenverteidiger? sturm scouting wenns der Lyko Berater wär, würd jetzt Schildenfeld vor der Tür stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts