Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Laut Kleine holt man einen Innenverteidiger aus dem Ausland, mit dem man sich schon einig ist.

Lesen wohl auch auf SturmNetz mit.

@ An all

Google hilft gerne weiter, außerdem geht's um einen etwaigen Anschlußtransfer,.....

PS: In England sind andere Summen als bei uns im Spiel, da kann fast jeder Klub der First Transfers wie die Bullen sie tätigen stemmen

Nenn mir einen einzigen mit den Kriterien, die ich vorher gepostet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

einig sein heißt bei euch nichts

Selbst wenn nur der digitale Shitstorm am geplatzten Transfer schuld sein sollte...komplett egal - zweitklassigen Füllmaterial haben wir bereits genug in der Mannschaft. Leitgeb kann ruhig weiter bei der Austria die Tribüne wärmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Remember Jelavic? Mit dem waren wir uns auch einig. Wie die Sache ausging ist bekannt ...

Klar ist der Leitgeb beleidigt, war ich damals bei der Jelavic Sache auch, aber was zählt ist die Unterschrift auf einem gültigen Vertrag (gell liebe Mattersburger :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Remember Jelavic? Mit dem waren wir uns auch einig. Wie die Sache ausging ist bekannt ...

Klar ist der Leitgeb beleidigt, war ich damals bei der Jelavic Sache auch, aber was zählt ist die Unterschrift auf einem gültigen Vertrag (gell liebe Mattersburger :) )

da irrst du. es gilt auch ein mündlicher. beweisen wird es leitgeb wohl nicht können, recht wird er wohl haben. ich kenne keinen weiteren fall, wo man sich nicht vor einem med-check einig gewesen wäre. macht sturm ja sonst nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:

da irrst du. es gilt auch ein mündlicher. beweisen wird es leitgeb wohl nicht können, recht wird er wohl haben. ich kenne keinen weiteren fall, wo man sich nicht vor einem med-check einig gewesen wäre. macht sturm ja sonst nicht

verpiss dich bitte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag