Suni ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2016 Ich hoff, dass man an IV holt, der wirklich hilft. Man kann sagen was man will, aber ein Silvester, Verlaat oder Angan waren schon nich Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2016 Laut Kleine holt man einen Innenverteidiger aus dem Ausland, mit dem man sich schon einig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Laut Kleine holt man einen Innenverteidiger aus dem Ausland, mit dem man sich schon einig ist.einig sein heißt bei euch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2016 Laut Kleine holt man einen Innenverteidiger aus dem Ausland, mit dem man sich schon einig ist. Lesen wohl auch auf SturmNetz mit. @ An all Google hilft gerne weiter, außerdem geht's um einen etwaigen Anschlußtransfer,..... PS: In England sind andere Summen als bei uns im Spiel, da kann fast jeder Klub der First Transfers wie die Bullen sie tätigen stemmen Nenn mir einen einzigen mit den Kriterien, die ich vorher gepostet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. Januar 2016 Bitte lieber Herrgott lass es eine Leihe mit stemmbarer Kaufoption für Flash Gordon sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) einig sein heißt bei euch nichts Buhu, der arme Leitgeb. Mir kommen die Tränen. bearbeitet 30. Januar 2016 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2016 Zerche gestern dazu: Fabian Zerche@FabianZerche @_BurgiB_ Gerade mit Karner telefoniert. Extrem schräge Sache. Aber er dürfte all seine Vorwürfe zurückziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 30. Januar 2016 einig sein heißt bei euch nichtsSelbst wenn nur der digitale Shitstorm am geplatzten Transfer schuld sein sollte...komplett egal - zweitklassigen Füllmaterial haben wir bereits genug in der Mannschaft. Leitgeb kann ruhig weiter bei der Austria die Tribüne wärmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Januar 2016 transferzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 Remember Jelavic? Mit dem waren wir uns auch einig. Wie die Sache ausging ist bekannt ... Klar ist der Leitgeb beleidigt, war ich damals bei der Jelavic Sache auch, aber was zählt ist die Unterschrift auf einem gültigen Vertrag (gell liebe Mattersburger ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 Remember Jelavic? Mit dem waren wir uns auch einig. Wie die Sache ausging ist bekannt ... Klar ist der Leitgeb beleidigt, war ich damals bei der Jelavic Sache auch, aber was zählt ist die Unterschrift auf einem gültigen Vertrag (gell liebe Mattersburger ) da irrst du. es gilt auch ein mündlicher. beweisen wird es leitgeb wohl nicht können, recht wird er wohl haben. ich kenne keinen weiteren fall, wo man sich nicht vor einem med-check einig gewesen wäre. macht sturm ja sonst nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Januar 2016 da irrst du. es gilt auch ein mündlicher. beweisen wird es leitgeb wohl nicht können, recht wird er wohl haben. ich kenne keinen weiteren fall, wo man sich nicht vor einem med-check einig gewesen wäre. macht sturm ja sonst nicht verpiss dich bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 Bitte jetzt ned I-Tüpferl reiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2016 verpiss dich bitte das ist natürlich ein Argument, hast recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. Januar 2016 das ist natürlich ein Argument, hast recht nochmal transferzeit bitte schieb ab danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts