Jornada 15


*Mani*

Recommended Posts

1-0, Villarreal spielt das also nach Hause.

Denis Suárez hat brav gespielt, taugt mir der Junge. Die IV Musacchio-V.Ruiz war ein Schlüssel zum Erfolg.

Ein Remis wär natürlich gerechter aber ich würde lügen wenn ich behaupten würde, das Ergebnis gefällt mir nicht. :davinci:

Atlético besiegt Athletic in einem tollen Spiel 2-1 und schließt zum Tabellenführer Barcelona nach Punkten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hoffe man hat schon einen neuen Trainer parat, denn was Real gegen defensiv stabilere Mannschaften fabriziert, ist einfach nur schlecht. Diese 200 Flanken pro Spiel kann ich echt schon nicht mehr mitansehen.

Und was Real in der ersten HZ gezeigt hat, das grenzte an Arbeitsverweigerung!

bearbeitet von Nosebleed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Team gefällt mir vom Fußball her einfach nicht. Es ist viel zu unkreativ, keiner dribbelt an seinem Gegenspieler vorbei und deswegen versucht man dauernd einfach, irgendwie Flanken rein zu hauen und zu schauen, was dann passiert.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Direkt nach dem X daheim gegen Depor ist seine größte Sorge anscheinend das ihn Arbeloa als Freund bezeichnete :lol:

Ich finds gut das da keiner von seiten Real auf ihn reagiert.

Die beste Reaktion wären heute 3 Punkte was sicher nicht so einfach wird bei Villarreal.

Keep your facts right.

Piqué sprach nach dem Spiel von einem "big blow", weil sie zum zweiten Mal in kurzer Zeit die Kontrolle über ein Spiel verloren haben. Dann wurde er halt nach Arbeloa gefragt, die Frage kam vom Journalisten, also war es nicht "seine größe Sorge", sondern er hat einfach auf eine Frage eine Antwort gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Dieser planlose Fußball ist einfach nicht anzuschauen. Ein uninspirierteres Real Madrid habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ohne Offensivkonzept gewinnst du gegen bessere Mannschaften als Malmö keinen Blumentopf, das Flankenfest à la David Moyes ist eine Farce.

#BenítezOut #FlorentinoDimisión

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Keep your facts right.

Piqué sprach nach dem Spiel von einem "big blow", weil sie zum zweiten Mal in kurzer Zeit die Kontrolle über ein Spiel verloren haben. Dann wurde er halt nach Arbeloa gefragt, die Frage kam vom Journalisten, also war es nicht "seine größe Sorge", sondern er hat einfach auf eine Frage eine Antwort gegeben.

Ist mir schon klar war ja auch überspitzt geschrieben von mir, seine Aussage war respektlos und unangebracht.

Zum Spiel, es macht keinen Spaß der Mannschaft zuzuschauen die 90 min sind eine Qual und am Ende ärgert man sich das man es gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.